Fangen alle Freigänger Mäuse?

Diskutiere Fangen alle Freigänger Mäuse? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Dosis ::w Fangen eigentlich alle Freigänger Mäuse? Oder gibt es auch welche, die firstdas gar nicht machen? Wir haben nämlich schon...

Kischa

Gefällt mir
0
Hallo liebe Dosis ::w

Fangen eigentlich alle Freigänger Mäuse? Oder gibt es auch welche, die
das gar nicht machen?
Wir haben nämlich schon gewitzelt, das die Mäuse hier im Umkreis sich scheckig lachen, wenn sie unsere Fellnasen sehen :lol:
Freigang seit Anfang August und noch keine einzige Beute (außer einer Riesenmotte) angeschleppt. Und das sind keine Babys mehr, sondern erwachsene Katzen.

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fangen alle Freigänger Mäuse? . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg na wenn sie welche kriegen!

LG Utschi

Polly

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg Molly hat sich auch Zeit gelassen, so ca. ein halbes Jahr und auf ein einmal ging es los....::? ::?

Aber in den letzten 3 Wochen hatten wir Ruhe....::bg ::w

deichbiene

Gefällt mir
0
Du weißt ja gar nicht,was sie so fangen,und Ihr kriegt nix davon mit!

Nach meinem hysterischem Auftritt bei Meckis erstem Mäusefang:oops:,hat er nie wieder eine Maus angeschleppt,aber wir finden trotzdem im Garten totgebissene Spitzmäuse(die stinken,deshalb werden sie verschmäht)

OskarTimi

Gefällt mir
0
Meine beiden bringen sie auf jeden fall nicht oder nicht mehr nach Hause.
Der Nachbarskater bringt aber jede Nacht mindestens 1-2 Mäuse zu seiner Dosi::bg in die Wohnung. Und die ist schon fast am Verzweifeln. ::?

Kischa

Gefällt mir
0
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob meine das auch irgendwann anfangen :wink:

Du weißt ja gar nicht,was sie so fangen,und Ihr kriegt nix davon mit!
Hallo Britta,

ich denke schon, das sie die Beute mitbringen würden.
Die Spielzeugmäuse krieg ich auch immer stolz präsentiert, nachdem sie erst verstecken und dann mühsam wieder rauszerren.
So manche Spielmaus hat schon ihr "Leben" unter meinen Rollireifen ausgehaucht :oops:

(Hoffen wir, das DAS nicht mal mit einer richtigen passiert) ::bg

Polly

Gefällt mir
0
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob meine das auch irgendwann anfangen :wink:

Hallo Britta,

ich denke schon, das sie die Beute mitbringen würden.
Die Spielzeugmäuse krieg ich auch immer stolz präsentiert, nachdem sie erst verstecken und dann mühsam wieder rauszerren.
So manche Spielmaus hat schon ihr "Leben" unter meinen Rollireifen ausgehaucht :oops:

(Hoffen wir, das DAS nicht mal mit einer richtigen passiert) ::bg
Molly hat ihre Mäuse, die sie gefangen hat, auch immer bei uns vor die Tür gelegt....::? ::bg ::bg ::bg Egal, ob tot oder lebendig...::? ::bg

Katzenlady

Gefällt mir
0
Nicht nur Freigänger ::bg , meine beiden Freigänger hab ich schon Mäuse fressen gesehen, aber gestaunt habe ich als mein BKH der nie raus kommt ein winziges Mäuschen in der Schnauze hatte, er hat so lange vor einem Mauseloch gesessen bis es geklappt hat. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus, da gibt es auf dem Dachboden schon Mäuse, seitdem ich Katzen habe ist in der Wohnung wenigstens Ruhe.

home

Gefällt mir
0
Meine süße hatte schon zwei mitgebracht, die sie unbedingt zeigen musste... das war als sie 4 Monate alt war...

Paucelnik

Gefällt mir
0
Celina hat nie irgendwelche Tiere gefangen, Niki brachte Mäuse und Paulchen hat sich auf Maulwürfe und Blindschleichen spezialisiert. Allerdings schleppt er 90 % aller Tiere lebend an - zur Freude von Dosimama. :roll:

BirgitHH

Gefällt mir
0
Rocky ist Anfangs der große Jäger gewesen, hat alles angeschleppt vom Eichhörnchen bis zum lebenden Hasen - und zwar täglich. Zum Ende des Sommers wurde es dann deutlich weniger.....
Minnie brachte Anfangs überhaupt nix - dann ab und an mal einen Vogel und gaaaanz selten eine Maus.

Im Moment ist sowieso Ruhe - ist wohl zu kalt zum Jagen....:lol:

Gast12222

Gast
Pänki, mein herzkranker Kater, hat kein Interesse an der Jagd. Dafür zieht seine Mutter Mickitito eine Blutspur des Grauens hinter sich her.
Neulich lagen morgens auf der Terrasse: ein Mauswiesel, mein Gartenrotkehlchen und eine Ratte...(der Goldfisch-Teich im Nachbargarten hat seit einiger Zeit zum Glück ein Netz...auch dort hatte Micki gewütet...). Ach ja, Mäuse schleppt sie auch an ;)
Mickitito ist übrigens dieses unschuldig blinzelnde schwarz-weiße Mondgesicht in meiner Signatur...

Kischa

Gefällt mir
0
Pänki, mein herzkranker Kater, hat kein Interesse an der Jagd. Dafür zieht seine Mutter Mickitito eine Blutspur des Grauens hinter sich her.
Neulich lagen morgens auf der Terrasse: ein Mauswiesel, mein Gartenrotkehlchen und eine Ratte...(der Goldfisch-Teich im Nachbargarten hat seit einiger Zeit zum Glück ein Netz...auch dort hatte Micki gewütet...). Ach ja, Mäuse schleppt sie auch an ;)
Mickitito ist übrigens dieses unschuldig blinzelnde schwarz-weiße Mondgesicht in meiner Signatur...

Uuäääääh Ratten 8O Da krieg ich das kalte Grausen!
Da bin ich doch froh, das hier (bis jetzt) niemand was anschleppt *grins

Fridolin

Gefällt mir
0
Uuäääääh Ratten 8O Da krieg ich das kalte Grausen!
Da bin ich doch froh, das hier (bis jetzt) niemand was anschleppt *grins
Mhm, sei froh :?!
Im Sommer kommt Sunny fast jeden Tag mit irgendetwas an, manchmal auch mehrmals am Tag...
Meistens will sie es mir erst zeigen, aber dann wird es oft gefressen und ich darf dann die Überrest wegräumen (Kopf, diverse Innereien) :evil:
Zum Glück werden die Tiere zumindest nicht mehr lebend ins Haus getragen.

Die "Saison" scheint aber zu Ende zu sein, zumindest gab es schon länger keine Geschenke mehr!

Kischa

Gefällt mir
0
Danke Blümchen, ich hab lange nicht mehr so gelacht ::bg

So ungefähr stelle ich mir das hier auch vor, obwohl zumindest Charly genau weiß, wie man Mäuse fängt...naja...wie man Spielmäuse fängt ::bg

Thema:

Fangen alle Freigänger Mäuse?

Fangen alle Freigänger Mäuse? - Ähnliche Themen

• Was fangen Katzen in der Nacht?

Was fangen Katzen in der Nacht?: Hallo, eine ganz blöde Frage,ich weiß! Habe hier schon einen Thread über Leo,der unbedingt raus, und dann jagen will. Ich bin eigentlich...
  • Hilfe- wie fange ich diesen Kater ?

Hilfe- wie fange ich diesen Kater ?: Ich hatte einen Hilferuf : Kater auf Parkplatz an Autobahn am 1.8. entlaufen. Nachdem ich die Lage abgecheckt hatte und Informationen von der...
  • Aus den Fängen meiner Raubtiere gerettet.:-))

Aus den Fängen meiner Raubtiere gerettet.:-)): Diese schöne Lady hatte Glück im Unglück und büßte nur ein Stückchen Flügel ein, ansonsten konnte sie unversehrt von dannen ziehen. Auf diesen...
  • Will nicht mehr nach draussen

Will nicht mehr nach draussen: Hallo Zusammen. Meine Eltern haben eine Katze die mein Bruder vor 13 Jahren alls Baby Katze in der nähe ihrer überfahrenen Mutter gefunden hat...
  • Erster Freigang meiner beiden BKH´s

Erster Freigang meiner beiden BKH´s: Hallo ihr Lieben! Vielleicht können sich einige dran erinnern, dass ich schon mal ein Thema eröffnet hatte, bei dem es um den Freigang meiner...