Falsches Clo!!!!!!!!

Diskutiere Falsches Clo!!!!!!!! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi Katzenfreunde! Ich weis nicht ob ihr euch noch erinneren könnt, ich hatte vor einigen Monaten mal eine Frage an euch gestellt wegen unserem...

m

Gast
Hi Katzenfreunde!

Ich weis nicht ob ihr euch noch erinneren könnt, ich hatte vor einigen Monaten mal eine Frage an euch gestellt wegen unserem Charly ( kl. Kater ). Der hatte damals Katzenschnupfen. Er musste zwischenzeitlich leider eingeschläfert werden. Nun ja.. ohne Katze lebt es
sich nicht gut, so musste eine Andere ins Haus. Wir haben nun seit einigen Wochen ein schwarzen Kater, 5 Monate ist er nun alt und hört auf den Namen " Blacky". Wie es sich für eine brave Katze gehört geht Blacky auch schön aufs Kistchen, macht draussen im Freien auch ordentlich seine Sache, geht auch Nachts wenn er alleine im Wohnzimmer ist schön brav auf den Balkon ( Tür ist immer ein Spalt offen) um dort ins Kistchen zu " feuern". Doch jetzt kommts knüppeldick: Wehe bei unserem jüngsten Sohn ist die Schlafzimmertüre offen, rein ins Zimmer , rauf aufs Bett - and dann erledigt er dort seine kleine und ab und zu auch die große Sache. Woran kann das liegen, bzw. wie ist so ein Verhalten erklärbar?

Gruß Mathias aus Salzburg

29.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Falsches Clo!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Mathias,

es tut mir sehr leid, dass Charly gehen musste.
& ich finde es schön, dass du einem Kätzchen ein neues zu Hause gegeben hast. Das einzige was mir sofort zu deinem Problem einfiel war Eifersucht. Könnte das sein ?

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Thema:

Falsches Clo!!!!!!!!

Falsches Clo!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Unser Kater ist ein Tyrann, was machen wir falsch?

Unser Kater ist ein Tyrann, was machen wir falsch?: Guten Abend liebe community, lange haben wir hin und her überlegt aber mittlerweile sind wir der Verzweiflung nahe. Seit 2,5 Jahren lebt unser...
  • Falsche Prägung auf Toilette von Kitten

Falsche Prägung auf Toilette von Kitten: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein junges Katzenbaby aufgenommen und habe Probleme mit der Stubenreinheit. Ich habe sie seither immer...
  • richtiges oder Falsches Handeln??

richtiges oder Falsches Handeln??: Hallo, es geht mal wieder um Celly: Sie hat sich ja bis heute noch nicht mit ihrem Verhalten geändert, ist scheu kommt nicht mehr auf den Schoß...
  • Was läuft hier falsch, was kann ich noch tun ? :-((((

Was läuft hier falsch, was kann ich noch tun ? :-((((: Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mit den BB von Pipsi (bekommen sie seit 3 Wochen) die Sache in den Griff bekomme, aber...
  • Falsche Bezugsperson?

Falsche Bezugsperson?: Hallo liebe Mitkatzenfreunde! Ich habe ein Problem mit meiner Mieze, die jetzt seit Dienstag, also 3 Tagen bei mir wohnt. Sie soll ca. 2 Jahre...