Falsche Diagnose beim Tierarzt

Diskutiere Falsche Diagnose beim Tierarzt im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dieses Thema raubt mir im Moment echt den Schlaf, darum muss ich hier mal nach Rat fragen... Meine Katze sah am Donnerstagabend ziemlich...

neu.hier

Gefällt mir
0
Dieses Thema raubt mir im Moment echt den Schlaf, darum muss ich hier mal nach Rat fragen...

Meine Katze sah am Donnerstagabend ziemlich schlecht aus. Sie hat Blut gepinkelt, man durfte ihre Beine nicht anfassen und an der Seite, vor dem Hinterbein, war so ein "Hubbel". Als es dann am Freitag überhaupt nicht besser geworden ist, bin ich dann mit ihr zum Tierarzt. Die Tierärztin hat sie dann kurz untersucht und Fieber gemessen (Temperatur war normal) und meinte gleich, dass es eine Blasenentzündung wäre. Sie hat ihr dann zwei Spritzen gegeben, eine gegen die Krämpfe und die andere gegen die Schmerzen. Sie hat uns dann noch Antibiotika verschrieben, eine Spritze mit irgendeiner Flüssigkeit, die wir ihr jedes mal, wenn sie klein gemacht hat, oral verabreichen sollten und eine um ihren Urin
aufzusaugen. Den hab ich dann auch gleich am Freitag noch aufgesaugt. Falls es dann Montags nicht besser geworden wäre, hätte wir wieder kommen sollen.

Also wieder nach Hause, Tabletten geben, Spritze geben, abwarten.