Falsch bestellt

Diskutiere Falsch bestellt im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Erstmals hallo!! Jetzt ist meine Lieferung von Precept endlich da. ...aber ich muss beim bestellen geschlafen haben. Ich habe ein Trockenfutter...

Struppi

Gefällt mir
0
Erstmals hallo!!

Jetzt ist meine Lieferung von Precept endlich da.
...aber ich muss beim bestellen geschlafen haben. Ich habe ein Trockenfutter für
Kitten und trächtige Katzen bestellt und leider schon aufgemacht. Mal abgesehen davon, dass sie noch nicht so begeistert davon sind.
Tja,...was jetzt? Ich könnte es ja der Jeanny füttern, die ist noch kein Jahr alt.
Frage: Könnte ich es theoretisch auch der Struppi füttern. Die Zusammensetzung ist halt nicht für erwachsene sondern für bedürftige Katzen.

Hat sonst jemand einen Vorschlag oder Tipp?

LG Alex

12.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Falsch bestellt . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Alex

Struppi sagt sicher nicht nein, wenn Du ihr auch von diesem Futter anbietest. Allerdings solltest Du darauf achten, dass Du etwas weniger fütterst, denn erwachsene Katzen setzen sehr schnell an bei solchem Futter.

Ich hab's bei der unsrigen, 2 Jährigen, gesehen: Sie wollte "ihr" Futter partout nicht mehr fressen, wenn ich unsere Neuzugänge mit Kitten-Food befütterte. Hat wahrscheinlich intensiver gerochen. Aber durch die spezielle Zusammensetzung ging sie innert kürzester Zeit auf wie ein Ofenkuchen, und wir mussten schleunigst die Menge, und danach das Futter wechseln. Jetzt, da alle dasselbe Futter bekommen, haben wir das Problem wieder im Griff.

Gruzz
Chrigu

Thema:

Falsch bestellt

Falsch bestellt - Ähnliche Themen

• Lilly wird immer fetter - mach ich alles falsch?

Lilly wird immer fetter - mach ich alles falsch?: Hallo, also, Lilly ist etwa 4,5 Jahre alt und kastriert. Ich habe sie gar nicht als so dick gesehen, als der TA letztes Jahr sagte, dass das...
  • Was mache ich falsch??

Was mache ich falsch??: Hallöchen..... Mir fällt auf, das grade Shadow dicker und dicker wird. Auch Daina hat wieder mehr Bäuchlein als vorher..... Ich spiele viel...
  • Hilfe was mache ich falsch?

Hilfe was mache ich falsch?: Hallo. Meine Süße ist 3 Jahre alt, kastriert, reine Wohnungskatze. Hab sie vor knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Nun mein Problem..... sie...
  • Wachstumsstop durch falsches Futter?

Wachstumsstop durch falsches Futter?: Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 4 Katzen (3 Kater eine Katze)im Alter zwischen 13 Jahre und 10 Monate. 3 davon sind Hauskatzen und der...
  • Katzenmeute hat abgespeckt, falsches bzw. schlechtes Futter?

Katzenmeute hat abgespeckt, falsches bzw. schlechtes Futter?: Hallo ihr Foris, seit einiger Zeit sind meine Katzis nich grad sonderlich füllig um die Hüften, Wurmbefall ist schonmal als Ursache...