Diskutiere Falls Jemand noch eine Katzenleiter sucht... im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Bin eben firstzufällig hier drauf gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Katzenleiter-/181213136702?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item2a3125073e
Freigang? Schwieriger Fall, brauche Tipps!: Hallo zusammen,
das wird ein längerer Post, da hier vieles miteinander zusammen hängt. Aber ich weiß grade wirklich nicht, was ich machen soll...
Riesen-Mäuseproblem...Tipps für kaufbare Fallen?: Hallo,
unsere Katzen schleppen pro Tag zwischen 5-10 Mäuse an, leider zum Teil quicklebendige. Nach lustigen Geschichten darüber ist mir nicht...
Singa in der Falle gefangen :(: Gestern waren wir mal wieder in unserem Garten, außerhalb Berlins. Dort wohnen wir über den Sommer von Mai bis September. Die Kater haben sehr...
Fallen?: ::w Ich habe 2 Katzen und 2 Kater (8, 9 und ? Jahre). Sie sind alle Freigänger. Am letzten Wochenende kamen Puma und Schwarze Wurst mit beide...
Freigang ja oder nein, falls nein wie umgewöhnen: Hallo ihr lieben Foris.
Ich brauche mal euren Rat, es ist mal wieder nicht einfach bei uns.
Ich denke mal nicht alle wissen das Leo Aids hat...
Freigang? Schwieriger Fall, brauche Tipps!: Hallo zusammen,
das wird ein längerer Post, da hier vieles miteinander zusammen hängt. Aber ich weiß grade wirklich nicht, was ich machen soll...
Riesen-Mäuseproblem...Tipps für kaufbare Fallen?: Hallo,
unsere Katzen schleppen pro Tag zwischen 5-10 Mäuse an, leider zum Teil quicklebendige. Nach lustigen Geschichten darüber ist mir nicht...
Singa in der Falle gefangen :(: Gestern waren wir mal wieder in unserem Garten, außerhalb Berlins. Dort wohnen wir über den Sommer von Mai bis September. Die Kater haben sehr...
Fallen?: ::w Ich habe 2 Katzen und 2 Kater (8, 9 und ? Jahre). Sie sind alle Freigänger. Am letzten Wochenende kamen Puma und Schwarze Wurst mit beide...
Freigang ja oder nein, falls nein wie umgewöhnen: Hallo ihr lieben Foris.
Ich brauche mal euren Rat, es ist mal wieder nicht einfach bei uns.
Ich denke mal nicht alle wissen das Leo Aids hat...