Fallen?

Diskutiere Fallen? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; ::w Ich habe 2 Katzen und 2 Kater (8, 9 und ? Jahre). Sie sind alle Freigänger. Am letzten Wochenende kamen Puma und Schwarze Wurst mit...

Chrissi64

Gefällt mir
0
::w Ich habe 2 Katzen und 2 Kater (8, 9 und ? Jahre). Sie sind alle Freigänger. Am letzten Wochenende kamen Puma und Schwarze Wurst mit
beide mit seltsamen Verletzungen an Mund und Hals rein, nacheinander innerhalb weniger Stunden. Die Kätzin hatte einen ganz verquollenen Kopf und eine dicke Wunde am Unterkiefer, der (wahrscheinlich uralte zugelaufene) Kater hatte eine stark blutende Wunde unter dem Unterkiefer am Hals. Ich war mit beiden beim Tierarzt und sie haben ein Antibiotium bekommen. Allerdings wunderte er sich ebenso wie ich über die Art dieser Verletzungen, die sich recht ähnlich sahen. Kann es sein, dass sie durch Fallen, z. B. auch für Ratten verursacht wurden? Sehr merkwürdig. ::?

01.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fallen? . Dort wird jeder fündig!

Rina

Gefällt mir
0
Ach Du meine Güte.. 8O

Sagen kann ich nichts dazu, ber ich würde in der nächsten Zeit sehr auf meine Katzen aufpassen.

Ist ihr Revier denn irgendwie überschaubar? Daß Du mal alles ablaufen und nachsehen kannst?

Falls Ihr einen netten Revierjäger habt (selten, aber soll's geben), dann würde ich den mal ansprechen. Es könnte immerhin sein, daß da einer wildert und Fallen auslegt.
Allerdings - wirklich nur dann, wenn der Jäger nichts gegen Katzen hat..

Rina

Thema:

Fallen?

Fallen? - Ähnliche Themen

• Falls Jemand noch eine Katzenleiter sucht...

Falls Jemand noch eine Katzenleiter sucht...: Bin eben zufällig hier drauf gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Katzenleiter-/181213136702?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item2a3125073e
  • Freigang? Schwieriger Fall, brauche Tipps!

Freigang? Schwieriger Fall, brauche Tipps!: Hallo zusammen, das wird ein längerer Post, da hier vieles miteinander zusammen hängt. Aber ich weiß grade wirklich nicht, was ich machen soll...
  • Riesen-Mäuseproblem...Tipps für kaufbare Fallen?

Riesen-Mäuseproblem...Tipps für kaufbare Fallen?: Hallo, unsere Katzen schleppen pro Tag zwischen 5-10 Mäuse an, leider zum Teil quicklebendige. Nach lustigen Geschichten darüber ist mir nicht...
  • Singa in der Falle gefangen :(

Singa in der Falle gefangen :(: Gestern waren wir mal wieder in unserem Garten, außerhalb Berlins. Dort wohnen wir über den Sommer von Mai bis September. Die Kater haben sehr...
  • Freigang ja oder nein, falls nein wie umgewöhnen

Freigang ja oder nein, falls nein wie umgewöhnen: Hallo ihr lieben Foris. Ich brauche mal euren Rat, es ist mal wieder nicht einfach bei uns. Ich denke mal nicht alle wissen das Leo Aids hat...