cassy1805
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
ihr habt mich ja nun in meiner Meinung bestärkt unsere Kitten mit in Urlaub zu nehmen. Nun habe ich aber noch ne Frage. Sie wären ja dann in einer Katzentransportbox(könnte
auch jede in eine eigene tun). Normalerweise halten sie ja nicht 4 Stunden durch. Raus lassen möchte ich sie auf der Fahrt aber auf keinen Fall und auch an einer Raststätte hätte ich bedenken. Wir regelt ihr das? Handtuch rein und zwischendurch wechseln? Jemand meinte, dass sie die Katze mit einem Geschirr dann auf der Rückbank festschnallt. Aber da hätte ich Angst, dass sie auf die Polster pinkeln.
Was zur Beruhigung? Sobald wir im Ferienhaus angekommen sind, werden natürlich sofort 2 Katzenklos aufgestellt und sie können laufen. Also bitte her mit Erfahrungsberichten.
LG Andrea
ihr habt mich ja nun in meiner Meinung bestärkt unsere Kitten mit in Urlaub zu nehmen. Nun habe ich aber noch ne Frage. Sie wären ja dann in einer Katzentransportbox(könnte
Was zur Beruhigung? Sobald wir im Ferienhaus angekommen sind, werden natürlich sofort 2 Katzenklos aufgestellt und sie können laufen. Also bitte her mit Erfahrungsberichten.
LG Andrea