Färbung auf der Zunge

Diskutiere Färbung auf der Zunge im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit ein paar Tagen hat mein Kater eine bläuliche Färbung auf der Zunge. Der Arzt stellte außerdem firsteine akute Zahnfleischentzündung und...

Anonymous

Gast
Seit ein paar Tagen hat mein Kater eine bläuliche Färbung auf der Zunge. Der Arzt stellte außerdem
eine akute Zahnfleischentzündung und Zahnstein fest, was jetzt behandelt werden soll. Die Färbung auf der Zunge konnte er sich auch nicht erklären und riet mir, das zu beobachten. Hat schon mal jemand von sowas gehört. Kann es sich auch um Pigmentflecken handeln? Oder hängt es mit der Zahnfleischentzündung zusammen?[/b]
 
30.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Färbung auf der Zunge . Dort wird jeder fündig!

angicoon

Gast
Lieber Gast,
eine blaue Faerbung auf der Zunge kann Pigment sein, mit der Zahnfleischentzuendung kann es indirekt nur in Zusammenhang stehen, weil sich Deine Katze evt. (aus Schmerzen) auf die Zunge gebissen hat und dort ein Haematom entstanden ist.
Gruss von Angela
 
Thema:

Färbung auf der Zunge

Schlagworte

blaue zunge katzen forum

,

,

katze hat schwarz belegtezunge

Top Unten