Extreme Classic?

Diskutiere Extreme Classic? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Kann mir jemand was über die Vorteile von Extreme Classic sagen? Vorallem wie lange ein 7 Kilo Sack bei zwei Katzen reicht. Ich habe bei firstuns...

Angeline

Gast
Kann mir jemand was über die Vorteile von Extreme Classic sagen?
Vorallem wie lange ein 7 Kilo Sack bei zwei Katzen reicht.
Ich habe bei
uns in der Nähe nämlich eine Tierhandlung gefunden die es führt und weiss wegen dem hohen Preis nicht genau ob ich es ausprobieren soll!
Mein Experiment mit dem Silicatstreu ist leider gescheitert!
Am Anfang war ich total begeistert davon aber nach einer Woche hat das Zeug nicht mehr den ganzen Urin aufgesaugt und angefangen zu riechen.
Also bin ich wieder bei Klumpstreu gelandet.
Welches Marken gibt es sonst noch die den Geruch gut binden?

22.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Extreme Classic? . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo angeline,
ich kann extreme classic nur empfehlen. wir haben 4 katzen und das streu hält wirklich lange. ich kann nicht sagen wie lange. ich bestelle bei zooplus immer 2 sack, weil ich es bei uns in der nähe nicht bekomme. da muß ich ca. 20 km fahren. und so bekomme ich es bis an die tür geliefert.
es ist auf jedenfall so ergiebig wie über 40 kg normales klumpstreu.
gruß

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Angeline, wir haben vier Katzen, drei Klos und mischen einen knappen Sack Biocats classic mit einem knappen 16Kg Sack Extreme Classic (mit 7 Kg kommt man nicht weit). Das reicht (mit zwischenzeitlichem Auffüllen einen Monat. Wir sind sehr zufrieden.

Gruß
Alex

Thema:

Extreme Classic?

Extreme Classic? - Ähnliche Themen

• Alternative für Extreme Classic (gefällt mir nicht mehr) gesucht

Alternative für Extreme Classic (gefällt mir nicht mehr) gesucht: Hallo ::w seit 6 Jahren benutze ich Extreme Classic. Amanda gefiel es und mir erst recht. Nichts hat gerochen und es hat wunderbare Klümpchen...
  • Extreme Classic Odour Lock Katzenstreu

Extreme Classic Odour Lock Katzenstreu: Hi Wollte mal fragen wie das Streu so ist?? is das genauso gut wie das normale Extreme Classic??? mich stört einfach das alle guten Streus immer...
  • Unterschied Premiere Excellent und Extreme Classic

Unterschied Premiere Excellent und Extreme Classic: Hab mal ne ganz doofe Frage Ich benutze zwar schon ne Weile das kanadische, duftende Klumpstreu von Fressnapf (Premiere Excellence). Nun gibt es...
  • Premiere exellent vs. Golden Gray vs Extreme Classic

Premiere exellent vs. Golden Gray vs Extreme Classic: Huhu, ich benutze seit einiger Zeit für die Kater Premiere Exellent als Streu und bin damit sehr zufrieden (Kater auch). ABER-ich habe kein Auto...
  • Frage an die Extreme Classic Benutzer!

Frage an die Extreme Classic Benutzer!: Hallo zusammen! Wie in der Überschrift schon zu lesen ist spreche ich heute die Extreme Classic Benutzer an. Mich würde mal interessieren wo ihr...