Shang
- Gefällt mir
- 0
Hallihallo zusammen!
Seit 2 Wochen haben wir unsere Kitty, inzwischen fast 12 Wochen alt. Sie wurde mit ca. 2 Wochen gefunden, danach mit ihren Brüdern per Hand aufgezogen. Die 2 Katerle sind Prachtburschen mit Gewichten bis zu 1000g, unsere Kleene hat inzwischen 460 g.
Sie verweigerte seit einigen Tagen fast komplett jegliches Futter egal welcher Art, gestern
bekam sie beim TA Glucose - und seit gestern abend isst sie Hähnchen mit Reis. Da bin ich echt sehr froh. Organisch ist bei ihr alles ok, mein "Problem" jetzt ist noch, dass sie sich nicht putzt. Also gar nicht. Seit sie bei uns ist putz ich sie regelmässig mit einem warmen feuchten Lappen ab, geb ihr Streichelmassagen, so wie eine Katzenmami es eben macht. Sie putzt sich nicht. Die Vitaminpaste stört sie auch nicht, die Pfoten werden ein bisserl geschüttelt, der Rest bleibt halt hängen. Den Popo putzt sie auch noch nicht, das Fell unterm Hals ist gelb und nicht mehr weiss. Ich habe sie gebadet als sie zu uns kam, da sie sehr gestunken hat und auch mit Urin und Kot verschmutzt war. Aber die Fellpflege ist ihr absolut egal.... Ihre Brüder putzen sich.
HABT IHR IRGENDWELCHE TIPS - oder muss ich einfach nur abwarten, bis sie richtig bei Kräften ist?
Sie ist nicht mein erstes Problemkindchen, aber mein erstes, was mich echt zweifeln lässt an meinen "Ersatzkatzenmamisfähigkeiten"...
Seit 2 Wochen haben wir unsere Kitty, inzwischen fast 12 Wochen alt. Sie wurde mit ca. 2 Wochen gefunden, danach mit ihren Brüdern per Hand aufgezogen. Die 2 Katerle sind Prachtburschen mit Gewichten bis zu 1000g, unsere Kleene hat inzwischen 460 g.
Sie verweigerte seit einigen Tagen fast komplett jegliches Futter egal welcher Art, gestern
HABT IHR IRGENDWELCHE TIPS - oder muss ich einfach nur abwarten, bis sie richtig bei Kräften ist?
Sie ist nicht mein erstes Problemkindchen, aber mein erstes, was mich echt zweifeln lässt an meinen "Ersatzkatzenmamisfähigkeiten"...