Muffin
- Gefällt mir
- 0
Hallo Katzenfreunde,
hab mich durchgesetzt und unser Katerchen (3 Jahre) bekommt nur noch prem-essen. 75% trofu und 25% nafu. umstellungsbeginn war vor ca. 2 monaten. die letzten 1,5 wochen qängelt er aber wieder ständig rum. wie
anfangs bei der umstellung und nach dem umzug. wenn er sein nafu (abends) kriegt gehts dann eigentlich aber sonst den gaaaanzen tag das gemaunze und schwups vor den napf und noch mehr heulen. ins bett kommt er seither auch immer seltener, die letzten tage eher gar nicht. sonst ist mit ihm alles in ordnung. schönes fell, örtchen gehn, faul rumliegen.
vieleicht kennt ihr das auch und habt ein paar anregungen. ich möchte schon konsequent bleiben und weiter prem geben.
kann es vieleicht mit dem heißen schwülen wetter zusammenhängen?
an einen spielkamerden (in) hab ich schon gedacht aber da brauchts wohl noch mehr überredungskünste als beim futter.
ciao muf
hab mich durchgesetzt und unser Katerchen (3 Jahre) bekommt nur noch prem-essen. 75% trofu und 25% nafu. umstellungsbeginn war vor ca. 2 monaten. die letzten 1,5 wochen qängelt er aber wieder ständig rum. wie
vieleicht kennt ihr das auch und habt ein paar anregungen. ich möchte schon konsequent bleiben und weiter prem geben.
kann es vieleicht mit dem heißen schwülen wetter zusammenhängen?
an einen spielkamerden (in) hab ich schon gedacht aber da brauchts wohl noch mehr überredungskünste als beim futter.
ciao muf