Evolve und Eagle Pack

Diskutiere Evolve und Eagle Pack im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo hab heute wieder mal neue Futtersorten bestellt. Bin mehr oder weniger wieder in der Testphase nachdem firstsich meine Plüschis endlich...

Tigger 03

Gefällt mir
0
Hallo

hab heute wieder mal neue Futtersorten bestellt. Bin mehr oder weniger wieder in der Testphase nachdem
sich meine Plüschis endlich entschieden haben das ihnen Grau Nafu nun doch nicht so schmeckt. Momentan fressen sie eigentlich nur noch gerne Hills und die Nutro Minis. Jetzt hab ich Evolve, Eagle Pack und Cat Exklusive bestellt. Wer von euch füttert den diese Sorten und wie kommen die bei euren Mäusen an?

05.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Evolve und Eagle Pack . Dort wird jeder fündig!

sanna

Gefällt mir
0
Hallo,

wir füttern zwischendurch die beiden Sorten und die Akzeptanz ist einigermaßen. Was sie weitgehend verweigern ist Evolve Seafood, Turkey dagegen wird ganz gern gefressen, Chicken auch. Eagle Pack kommt etwas besser an, aber da mir beide von der Zusammensetzung her sehr ähnlich erscheinen, ist mir das "etwas" eigentlich nicht den Preisunterschied wert.
Wir geben das Futter nur zwischendrin, weil ich es zwar durchaus für gut halte, jedoch so meine Zweifel habe, ob die darin enthaltenen eigenwilligen Zusatzstoffe nun wirklich sein müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass du nach dem Nassfutter gefragt hast. Evolve Trockenfutter hatte ich jetzt mal als Probierpäckchen bestellt und wurde von 5 Auganpaaren entsetzt angestarrt - ich muss wohl versucht haben, sie zu vergiften oder so ;-) Jedenfalls hat keine auch nur ein Bröckchen davon gefressen.

Grüße

dirk_p

Gefällt mir
0
Eagle Pack wird hier gerade zu "inhaliert" - allerdings muß das nichts heißen, denn ich habe hier regelrechte Allesfresser ...

Evolve hatte ich auch schon mal - mit selbem Ergebnis bei den Katern - allerdings hab' ich das bislang nur in kleinen Dosen gefunden, und das find' ich preislich nicht so prickelnd.

Sehr gut wird auch das NaFu von Felidae und Feline Porta genommen, was auch von der Zusammensetzung her erste Sahne ist.

Thema:

Evolve und Eagle Pack

Evolve und Eagle Pack - Ähnliche Themen

• Na toll - Evolve gibt es nicht mehr in Deutschland

Na toll - Evolve gibt es nicht mehr in Deutschland: Hallo zusammen. Habe vorhin mit Herrn Kröplin von www.pfotino.de gesprochen. Evolve wurde anscheinend aufgekauft und derzeit findet kein Import...
  • Evolve Senior/Light Trofu zu verkaufen

Evolve Senior/Light Trofu zu verkaufen: Hallo, biete hier einen ca. 2,7 kg Sack von dem Evolve Senior/Light an, wird von meinen beiden Katzen absolut nicht angenommen. Habe das Futter...
  • Konsistenz Evolve?

Konsistenz Evolve?: Hallo ihr Lieben, ich hab bloß eine kurze Frage, welche Konsistenz hat das Nassfutter von Evolve? Unter der Suchfunktion hab so schnell nix...
  • Artemis, Evolve oder Felidae ????

Artemis, Evolve oder Felidae ????: Hallo, ich möchte das TroFu wechseln von bisher Sanabelle auf eine höherwertige Sorte. Was soll ich denn nun bloß nehmen? Artemis, Evolve oder...
  • Evolve-Trockenfutter

Evolve-Trockenfutter: Hi, ist Evolve PremiumTrockenfutter?Eddie scheint das zu mögen, genau wie California Natural. aber da sind die Fütterungsempfehlungen...