Eure Tiger auch so extrem verschmust nach Freigang?

Diskutiere Eure Tiger auch so extrem verschmust nach Freigang? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey ho, der Sommer klopft an die Tür und meine Tiger sind hellauf begeistert endlich wieder längere Streifzüge zu unternehmen. Mir ist...
nane

nane

Gefällt mir
0
Hey ho,
der Sommer klopft an die Tür und meine Tiger sind hellauf begeistert endlich wieder längere Streifzüge zu unternehmen.
Mir ist aufgefallen, dass die beiden echt
immer EXTREM verschmust sind, wenn sie zwischen durch mal vorbei kommen.
Da lümmelt man gerade auf der Couch herum und ahnt nix schlimmes, da springt einem die Katze auf den Bauch und köpfelt wie wild mit einem und schnurrt und kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen.
Nach ein paar Minuten ist dann wieder Abgang und beim nächsten Besuch das gleiche.
Sonst sind sie eher weniger schmusige, wenn sie normal daheim sind.

Haben eure das auch? Gibt es da Hintergründe?

14.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Tiger auch so extrem verschmust nach Freigang? . Dort wird jeder fündig!

anja07

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hi nane,
ja meine beiden kommen auch immer mal wieder kurz rein zum schmusen und dann gehts wieder fix nach draußen.
Aber am lustigsten ist es wenn Gino mich auf dem Balkon sieht, dann kommt er so schnell angerannt daß sein kleiner Schwabbelbauch nur so hin und schaukelt.

LG Anja mit Gino und Felix

xenosmilus

Gefällt mir
0
Neee :cry: leider nicht. Loki bleibt immer nur knapp außer Reichweite stehen und schreit mich an "MIÄÄÄHH", dann muss ich mit ihm zum Futternapf gehen und es wird gefuttert (alleine geht er nicht, der Napf könnte ja leer sein und das erträgt seine kleine Katerseele nicht). Der Cleo verzieht sich nur heimlich still und leise auf den neuen Katzenbaum. Und Dosi liegt einsam und verlassen auf dem Sofa und wartet.

Ziggie

Ziggie

Gefällt mir
1
Hin und wieder muss die Katze wohl nach dem Rechten sehen und prüfen, ob zuhause noch alles in Ornung ist. Dann gibt es ein wenig erleichterte Schmuserei. :lol:

Jillie

Gefällt mir
0
Neee :cry: leider nicht. Loki bleibt immer nur knapp außer Reichweite stehen und schreit mich an "MIÄÄÄHH", dann muss ich mit ihm zum Futternapf gehen und es wird gefuttert (alleine geht er nicht, der Napf könnte ja leer sein und das erträgt seine kleine Katerseele nicht). Der Cleo verzieht sich nur heimlich still und leise auf den neuen Katzenbaum. Und Dosi liegt einsam und verlassen auf dem Sofa und wartet.
ha,das kommt mir bekannt vor,meine kommt rein,brüllt mich laut an "miaaauuuu"!
denke,selbst die nachbarn hören es manchmal:lol: so laut!
ich denke,es ist ihre art mich zu begrüßen...bloss ein wenig laut halt.
sie kommt rein,schaut immer,ob noch alle da sind und
alles noch am richtigen platz steht, geht einmal um tisch,
läßt sich ihren rücken einmal anfassen und verschindet wieder.
gross schmusen leider nicht!
nachts wenn sie kommt,dann wird auch nicht geschmust,dann wird sich nur noch gründlich geputzt und liegt dann im körbchen!:?
und fängt an zu schnarchen...
ich warte auch immer vergebens ,das mein schatz mal schmusen kommt,
leider :cry::cry::cry:

Thema:

Eure Tiger auch so extrem verschmust nach Freigang?

Eure Tiger auch so extrem verschmust nach Freigang? - Ähnliche Themen

• Wilder jung-spunt Tiger und Dosi hat schiß

Wilder jung-spunt Tiger und Dosi hat schiß: hallo zusammen, Mein kleiner sami hat sich nun endlich gut eingelebt ist mittlerweile kastriert und gechippt, regestriert und alles was dazu...
  • [Happy-End] Tiger ist verschwunden!

[Happy-End] Tiger ist verschwunden!: Hallo, seit 14 Tagen nun ist unser Tiger spurlos verschwunden. In den umliegenden Tierheimen habe ich schon angerufen. Dort wurde kein Kater...
  • Mein Tiger ist nur noch weg - hab ich überhaupt ne Katze?

Mein Tiger ist nur noch weg - hab ich überhaupt ne Katze?: Hallo alle zusammen! Mein Tiger lebt nun schon seit 2 Jahren bei mir, also seit er ca 4-5Monate ist. Er durfte von Beginn an raus. Im ersten...
  • Tiger geht fremd....!!!

Tiger geht fremd....!!!: Hallöchen, Gerade stand Tiger auf dem Balkon und wollte wieder rein, er ist vor etwa 2 oder 3 Stunden rausgegangen. Und er kommt mir zum...
  • Hilfe, Black Tigers bekriegen sich

Hilfe, Black Tigers bekriegen sich: Hallo, ich hab Euch doch von meinen zwei schwarzen Tigers erzählt, die raus wollen. Seit ca 10 Tagen prügeln sie sich ja schon mal etwas...