Eure Favoriten unter den Besten

  • Ersteller des Themas Die Apachen
  • Erstellungsdatum
Die Apachen

Die Apachen

Registriert seit
28.05.2015
Beiträge
53
Gefällt mir
0
Ich weiß, es ist schon viel geschrieben und ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Was sind Eure Favoriten unter den Nassfuttern (ernährungstechnische Kriterien, nicht Akzeptanz, denn die ist ja von Katz zu
Katz verschieden)

Vet Konzept wurde mir empfohlen und lese ich auch hier sei gut.

Bestellt habe ich die Tage:

-Animonda Carny Kitten 2 Sorten
-Grau Schlemmer Kitten Pute
-Terra Faelis das Probierpaket

Die ersten beiden scheinen ja soweit ich hier lese oK zu sein, von Terra Faelis lese ich hier nichts. Hat das einen Grund?

Wie ist überhaupt die Thematik Kittenfutter/Junior zu bewerten?
In der Natur gibts auch kein KiFu, und ich schaff es hier nicht mehr getrennt zu füttern. Früher hat das gut geklappt, aber seit Scottys Krankheit no way.
Der Große frisst sich durch alle Näpfe, der Lütte isst eh schon wenig und lässt stehen.
 
Saabiene

Saabiene

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
1.396
Gefällt mir
0
Als Frida (damals 4 Wochen alt) dazu kam, habe ich versucht in der nächsten Stadt Kitten-Futter zu bekommen - Ergebnis: 0

Sie hat mit Gourmet Pate angefangen, es war weich und schmeckte ihr. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht bei zooplus bestellt.
 
Die Apachen

Die Apachen

Registriert seit
28.05.2015
Beiträge
53
Gefällt mir
0
Das Land scheint teilweise wirklich noch hinterm dem Mond zu liegen :roll:

Aber gebe ich jetzt besser einem 12jährigen Kittenfutter, oder einem 5monatigem adult, oder abwechselnd?
Ich tendiere ja zu letzterem.
 
Saabiene

Saabiene

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
1.396
Gefällt mir
0
Gebe allen Adult, dann passt das schon.

:wink: ;-)
 
Seitenanfang Unten