Ninahase
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich ahne nichts Gutes: wir hatten unsere zwei Kater Rocco und Carlos Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt und was brachten sie mit: Giardien! Dann haben wir ne Metro-Kur von 2x10 Tagen gemacht und alles, was dazugehört.... Nach 2maliger Stuhlkontrolle bei Rocco und einmaligem testen bei Carlos waren wir giardienfrei!
Da meine zwei Freigänger sind und auch die umliegenden Wiesen als Klo benützen, hab ich schon seit längerem keinen Stuhlgang mehr gesehen. Bis heute Vormittag: ich
war mit beiden draußen, als Rocco "auf´s Klo" ging. Und was sehe ich da: extremster Durchfall, hellgelbe Farbe!!!! Ich wollte dann sofort zum Haus zurück, um einen Behälter zu holen, in dem ich die Probe zum TA fahren kann und just in diesem Moment beginnt ein heftiger Platzregen. Tsja, das war´s dann wohl mit meiner Probe....
Ich bin jetzt fix und fertig! Bestimmt sind das wieder Giardien! Ich halte das echt nicht mehr aus! Wir hatten damals so zu kämpfen! Danach hatten wir wochenlang Flöhe - ja, auch mein Mann und ich hatten 1000 Bisse! Und jetzt soll es wieder von vorne losgehen? Naja, jetzt muss ich erst mal zusehen, wie ich an eine neue Stuhlprobe komme und dann mal sehen, aber ich ahne Schlimmes....
. Mein Mann ist soweit, sollten es wieder Giardien sein, will er die Miezen weggeben.... Einerseits verstehe ich ihn ja, da er sie extra als "Therapie" für mich angeschafft hatte, weil ich im letzten Jahr sehr krank war. Und er wollte mir die zwei schenken, damit ich wieder glücklicher werde. Tsja, der Schuss ging nach hinten los. Kaum waren die beiden da: TA-Besuche ohne Ende, Putzen, alles Abdampfen, Waschen usw. Dabei liebe ich die zwei ohne Ende!!!!! Aber anstatt, dass es mir besser geht, mache ich mir jetzt Sorgen um die zwei Jungs....
Ich weiß echt nicht mehr weiter.... Könnt Ihr mir helfen?
Nina
Ich ahne nichts Gutes: wir hatten unsere zwei Kater Rocco und Carlos Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt und was brachten sie mit: Giardien! Dann haben wir ne Metro-Kur von 2x10 Tagen gemacht und alles, was dazugehört.... Nach 2maliger Stuhlkontrolle bei Rocco und einmaligem testen bei Carlos waren wir giardienfrei!
Da meine zwei Freigänger sind und auch die umliegenden Wiesen als Klo benützen, hab ich schon seit längerem keinen Stuhlgang mehr gesehen. Bis heute Vormittag: ich
Ich bin jetzt fix und fertig! Bestimmt sind das wieder Giardien! Ich halte das echt nicht mehr aus! Wir hatten damals so zu kämpfen! Danach hatten wir wochenlang Flöhe - ja, auch mein Mann und ich hatten 1000 Bisse! Und jetzt soll es wieder von vorne losgehen? Naja, jetzt muss ich erst mal zusehen, wie ich an eine neue Stuhlprobe komme und dann mal sehen, aber ich ahne Schlimmes....

Ich weiß echt nicht mehr weiter.... Könnt Ihr mir helfen?
Nina