Engelchen03
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
also ich habe ein kleines Problem, ich habe letzte Woche zwei süsse Kitten bekommen eine Langhaar und eine Kurzhaar. Beide hatten es auch ganz schnell raus wie man auf Katzeklo geht, allerdings habe ich das Problem bei der Josie (Langhaar) das immer was am Po hängen bleibt. Mir ist es aufgefallen als sie mal in der Nacht zu uns ins Bett kam, da habe ich diesen üblen Geruch war genommen.
aber leider nirgendwo was gefunden (also falls sie irgendwo in die Ecke gamcht hätten). Naja und dann fiel mir auf das sie noch kleine Brocken am Po in ihrem Fell hängen hat. Ich hab es dann weg gemacht, doch leider passierte das am nächsten tag wieder und dieses mal war ich Hintern wirklich voll, also hab ich sie mir genommen und habe die langen Haare (an denen auch die Klümpchen hängen) abgeschnitten. Sie hat jetzt da nur noch kurze Haare, aber trotzdem ist mir heut morgen aufgefallen das sie wieder dort was hängen hat. An der Pfote hatte sie auch was hängen das habe ich dann mit lauwarmen wasser abgespült. Sie riecht ziemlich unangenehm und es ist auch nicht gerade schön wenn sie sich mit ihrem verschmierten Po überall hinsitzt (Sofa..). Was es in Ordnung das ich ihr die Haare da hinten gekürzt habe oder war das falsch? Wie macht ihr das? Ich habe sie auch schon auf dem Klo beobachtet und habe den Po mal ein bissel hochgezogen, weil es kommt mir so vor als sitzt sie fast drin.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie krieg ich das das sie auch wieder angenehm riecht? Soll ich sie mal baden?
Ich freue mich auf eure Tipps!
Liebe Grüsse
Aline mit Josie und Napo
also ich habe ein kleines Problem, ich habe letzte Woche zwei süsse Kitten bekommen eine Langhaar und eine Kurzhaar. Beide hatten es auch ganz schnell raus wie man auf Katzeklo geht, allerdings habe ich das Problem bei der Josie (Langhaar) das immer was am Po hängen bleibt. Mir ist es aufgefallen als sie mal in der Nacht zu uns ins Bett kam, da habe ich diesen üblen Geruch war genommen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie krieg ich das das sie auch wieder angenehm riecht? Soll ich sie mal baden?
Ich freue mich auf eure Tipps!
Liebe Grüsse
Aline mit Josie und Napo