Affinity
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe zwar den Artikel über fast das gleiche Problem gelesen, wollte aber hiermit ein neues Thema anschneiden.
So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Als wir vor etwas über einer Woche aus dem Urlaub wiederkamen war eigentlich alles beim alten: Bonny im Schlafzimmer, Tiger im Wohnzimmer. Doch Nachts traf mich fast der Schlag: Tiger schlich sich zu Bonny unter mein Bett, ich hörte Bonny
nur fauchen und dann ging ein Kampf los, den ich so noch nie bei den beiden erlebt habe. Eigentlich gingen sie sich immer mehr oder weniger aus dem Weg, aber dieses mal war es die Hölle. Mein Freund und ich mussten die beiden bändigen, sonst wäre bestimmt noch was passiert. Tiger hat Bonny (trotz seines Alters) so in die Enge getrieben und angegriffen, dass ich Angst hatte Bonny würde was passieren. Bonny hat großen Respekt vor Tiger, obwohl sie körperlich viel stärker sein dürfte als er! Diese Kämpfe sind nun schon öfters vorgekommen und ich mache mir große Sorgen!
ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre, Bonny wieder abzugeben. Aber das könnt ich net verkraften!
Bonny lebt hier wie in Gefangenschaft, sie traut sich zwar mal raus, ist aber immer in Acht vor Tiger..
Zur Info: Bonny ist jetzt schon seit September 2002 bei uns!
Ihr werdet sicherlich das Thema Bachblüten anschneiden, aber davon habe ich absolut überhaupt keine Ahnung!! Muss ich dafür mit beiden zum TA gehen oder kann ich einfach in eine Apotheke gehen und denen mein Problem schildern, dass die mir die richtigen Blüten zusammenstellen?
Bin echt ratlos...
ich habe zwar den Artikel über fast das gleiche Problem gelesen, wollte aber hiermit ein neues Thema anschneiden.
So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Als wir vor etwas über einer Woche aus dem Urlaub wiederkamen war eigentlich alles beim alten: Bonny im Schlafzimmer, Tiger im Wohnzimmer. Doch Nachts traf mich fast der Schlag: Tiger schlich sich zu Bonny unter mein Bett, ich hörte Bonny
ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre, Bonny wieder abzugeben. Aber das könnt ich net verkraften!

Zur Info: Bonny ist jetzt schon seit September 2002 bei uns!
Ihr werdet sicherlich das Thema Bachblüten anschneiden, aber davon habe ich absolut überhaupt keine Ahnung!! Muss ich dafür mit beiden zum TA gehen oder kann ich einfach in eine Apotheke gehen und denen mein Problem schildern, dass die mir die richtigen Blüten zusammenstellen?
Bin echt ratlos...