es ist vollbracht....

Diskutiere es ist vollbracht.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Am Freitagmorgen ist es geschehen: meine Fellis wurden kastriert. Und - wie' scheint first- haben sie es gut überstanden. Nach etlichen Stunden...

murmeltier

Gast
Am Freitagmorgen ist es geschehen: meine Fellis wurden kastriert.
Und - wie' scheint
- haben sie es gut überstanden.
Nach etlichen Stunden Schlaf und einem Schmuse- und Spielesamstag sind sie wieder ganz Mensch, ähm Katze.

Ich fand die Aktion möglicherweise schlimmer als die Katerchen selbst ...

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen

Murmel

03.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: es ist vollbracht.... . Dort wird jeder fündig!

Sabsi

Gefällt mir
3
Hallo Murmel!

Ich wünsch auch Dir einen schönen Start in die neue Woche. :D
Es ist schön das alles prima gelaufen ist und Ihr es nun auch überstanden habt.
Ich freu mich immer so wenn bei dieser Prozedur alles klappt und keine
Probleme auftreten. Das ist das Allerschönste!

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo Moritz,
schön, dass alles unproblematisch verlaufen ist und Deine Fellnasen wieder richtig fit sind!
Viele Grüße

Nika

Nika

Gefällt mir
224
hallo murmel
hast du und deine katerchen es gut, dass alles gut ausgestanden ist. wir .. bzw mein kleiner hat das noch vor sich, ich darf gar nicht dran denken.
weiterhin viele schöne stunden mit den fellnasen

Thema:

es ist vollbracht....

es ist vollbracht.... - Ähnliche Themen

• Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders!

Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders!: Hallöchen an euch alle::w Erinnert ihr euch noch an die Story meiner schwangeren Freundin Marion und ihren beiden unkastrierten Katzen, bzw...
  • Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt

Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt: So gerade eben hat mein Freund Nemo vom TA geholt .. Die Nickhaut ist noch halb über die Augäpfel aber ihn hielt nichts mehr im Transportkorb...