es ist vollbracht :-)

Diskutiere es ist vollbracht :-) im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ihr lieben, heute hatten jule und emil ihren ersten freigang :) . naja gut jule kennt das schon weil sie wohl mal freigängerin war. wir...

Sternenfee

Gast
hallo ihr lieben,

heute hatten jule und emil ihren ersten freigang :) . naja gut jule kennt das schon weil sie wohl mal freigängerin war. wir haben
sie letzten winter bei - 7 grad vor einer kneipe gefunden wo sie schon länger rumlungerte.

ach was war ich aufgeregt hatte ich doch angst das meine lieben den weg nicht mehr nach hause finden :?
aber sie sind immer mal abundzu vorbeigekommen um zu zeigen das es ihnen gut geht. nun liegen sie zufrieden hier und schlafen. emil ist sogar ganz viel schmusen gekommen.

na morgen ist wieder ein großer freigängertag :D

viele grüße tina mit emil & jule

18.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: es ist vollbracht :-) . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Tina!

Na das wird die beiden aber freuen. Ich habe meine drei ja auch nach und nach raus gelassen. Und das war ja sooooo spannend und keiner hat mich verstanden.

Aber das ist einfach ein Erlebnis.

Ich wünsche den beiden viel Spaß draúßen und das sie immer wieder brav reinkommen sich zu zeigen.

LG Alex

Thema:

es ist vollbracht :-)

es ist vollbracht :-) - Ähnliche Themen

• Katzentreppe Vol. III es ist Vollbracht!!!!!

Katzentreppe Vol. III es ist Vollbracht!!!!!: TATATATTAAAAAAAAAAAA: Voila: Das ist sie unsere Eigenkreation..... Die Bauanleitung kommt nach bitte seht es mir nach wir haben gestern...