Cindycat
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen an euch alle
Erinnert ihr euch noch an die Story meiner schwangeren Freundin Marion und ihren beiden unkastrierten Katzen, bzw Kater?
Gestern nun war es soweit, der Kastrationstermin stand an und Marion war völlig fertig, weil ihre Katze und der Kater vor 3 Wochen ihr Liebesspiel hatten und die Katze ja nun vermutlich trächtig war. Oh Mann, um sieben in der früh war ich bei Marion, die mich da schon heulend empfing
. Konnte ich ja verstehen, ich hätte fast mitgeheult, denn wenn man ein Baby unterm Herzen trägt und dann soll man
bei seiner eigenen geliebten Katze eine Abtreibung machen lassen, geht einem das ganz schön an die Nieren. Um 8.00 Uhr sollten wir Katze und Kater zum TA bringen und um 15.30 Uhr wieder abholen. Wir vertrieben uns die Zeit in der Stadt, danach gingen wir zu Marion und sinnierten darüber, wie es ihren Schätzchen wohl ginge. Mann, es war nicht leicht sie so abzulenken, dass sie nicht ständig in Tränen ausbrach. Ich scherzte schon darüber, dass wenn sie so weitermacht, ich sie zuerst zur Entbindung in die Klinik fahren muss, bevor wir die Katzen vom TA abholen
.
Jedenfalls war es dann langsam Zeit zum TA zu fahren. Nun hatte sogar ich schweißnasse Hände und ein leichtes Zittern in den Beinen. Die Arzthelferin empfing uns lächelnd und sagte, dass alles gutgegangen sei. Der Kater wäre schon wieder sehr munter, die Katze sei wach, aber noch etwas wacklig auf den Beinen. Dann hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem TA selbst. Und dann kam der Hammer: Wir hatten uns völlig umsonst Sorgen gemacht, denn Marions Katze war gar nicht trächtig gewesen!
Sie hatte offensichtlich nicht aufgenommen und somit war der quälende Gedanke, eine Abtreibung entschieden zu haben, endlich vom Tisch. Da hat Marion gleich wieder losgeheult und ich mit, aber diesmal vor Erleichterung und Freude. Als wir dann glücklich mit den beiden Katzen wieder in Marions Wohnung waren, haben wir die beiden auf ihre endgültigen Namen getauft. Katze heißt jetzt Joy und Kater heißt Jim.
Bleibt nur noch zu sagen, daß Joy und Jim die OP's super überstanden haben und Marion ihrem eigenen Geburtstermin in 6 Wochen etwas gelassener entgegensehen kann.
So, nun wißt ihr Bescheid. Ich melde mich mal wieder
Liebe Grüße von Angie

Erinnert ihr euch noch an die Story meiner schwangeren Freundin Marion und ihren beiden unkastrierten Katzen, bzw Kater?
Gestern nun war es soweit, der Kastrationstermin stand an und Marion war völlig fertig, weil ihre Katze und der Kater vor 3 Wochen ihr Liebesspiel hatten und die Katze ja nun vermutlich trächtig war. Oh Mann, um sieben in der früh war ich bei Marion, die mich da schon heulend empfing

Jedenfalls war es dann langsam Zeit zum TA zu fahren. Nun hatte sogar ich schweißnasse Hände und ein leichtes Zittern in den Beinen. Die Arzthelferin empfing uns lächelnd und sagte, dass alles gutgegangen sei. Der Kater wäre schon wieder sehr munter, die Katze sei wach, aber noch etwas wacklig auf den Beinen. Dann hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem TA selbst. Und dann kam der Hammer: Wir hatten uns völlig umsonst Sorgen gemacht, denn Marions Katze war gar nicht trächtig gewesen!

Bleibt nur noch zu sagen, daß Joy und Jim die OP's super überstanden haben und Marion ihrem eigenen Geburtstermin in 6 Wochen etwas gelassener entgegensehen kann.
So, nun wißt ihr Bescheid. Ich melde mich mal wieder
Liebe Grüße von Angie