Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders!

Diskutiere Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallöchen an euch alle::w Erinnert ihr euch noch an die Story meiner schwangeren Freundin Marion und ihren beiden unkastrierten Katzen, bzw...

Cindycat

Registriert seit
24.08.2007
Beiträge
79
Gefällt mir
0
Hallöchen an euch alle::w

Erinnert ihr euch noch an die Story meiner schwangeren Freundin Marion und ihren beiden unkastrierten Katzen, bzw Kater?
Gestern nun war es soweit, der Kastrationstermin stand an und Marion war völlig fertig, weil ihre Katze und der Kater vor 3 Wochen ihr Liebesspiel hatten und die Katze ja nun vermutlich trächtig war. Oh Mann, um sieben in der früh war ich bei Marion, die mich da schon heulend empfing:cry: . Konnte ich ja verstehen, ich hätte fast mitgeheult, denn wenn man ein Baby unterm Herzen trägt und dann soll man
bei seiner eigenen geliebten Katze eine Abtreibung machen lassen, geht einem das ganz schön an die Nieren. Um 8.00 Uhr sollten wir Katze und Kater zum TA bringen und um 15.30 Uhr wieder abholen. Wir vertrieben uns die Zeit in der Stadt, danach gingen wir zu Marion und sinnierten darüber, wie es ihren Schätzchen wohl ginge. Mann, es war nicht leicht sie so abzulenken, dass sie nicht ständig in Tränen ausbrach. Ich scherzte schon darüber, dass wenn sie so weitermacht, ich sie zuerst zur Entbindung in die Klinik fahren muss, bevor wir die Katzen vom TA abholen;-) .
Jedenfalls war es dann langsam Zeit zum TA zu fahren. Nun hatte sogar ich schweißnasse Hände und ein leichtes Zittern in den Beinen. Die Arzthelferin empfing uns lächelnd und sagte, dass alles gutgegangen sei. Der Kater wäre schon wieder sehr munter, die Katze sei wach, aber noch etwas wacklig auf den Beinen. Dann hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem TA selbst. Und dann kam der Hammer: Wir hatten uns völlig umsonst Sorgen gemacht, denn Marions Katze war gar nicht trächtig gewesen!::bg Sie hatte offensichtlich nicht aufgenommen und somit war der quälende Gedanke, eine Abtreibung entschieden zu haben, endlich vom Tisch. Da hat Marion gleich wieder losgeheult und ich mit, aber diesmal vor Erleichterung und Freude. Als wir dann glücklich mit den beiden Katzen wieder in Marions Wohnung waren, haben wir die beiden auf ihre endgültigen Namen getauft. Katze heißt jetzt Joy und Kater heißt Jim.
Bleibt nur noch zu sagen, daß Joy und Jim die OP's super überstanden haben und Marion ihrem eigenen Geburtstermin in 6 Wochen etwas gelassener entgegensehen kann.
So, nun wißt ihr Bescheid. Ich melde mich mal wieder

Liebe Grüße von Angie::w
 
05.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders! . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
na das hört sich doch alles gut an. und wenn sie nicht trächtig war, umso besser für mensch und katz :)


freut mich, dass es den beiden (und deiner freundin) gut geht!
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Schön das alles gut gegangen ist!!!
:wink:
 

tom&jerry

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
926
Gefällt mir
0
super, das alles gut gegangen ist.
und alles gute für die geburt bei deiner freundin::w
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Angie,

prima, das die beiden die OP gut überstanden haben. Kann mir echt vorstellen, das ihr beruhigt wart, als ihr dann erfahren habt, das joy nicht trächtig gewesen war.
 
Thema:

Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders!

Es ist vollbracht! Und es kam trotzdem anders! - Ähnliche Themen

  • Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt

    Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt: So gerade eben hat mein Freund Nemo vom TA geholt .. Die Nickhaut ist noch halb über die Augäpfel aber ihn hielt nichts mehr im Transportkorb...
  • es ist vollbracht....

    es ist vollbracht....: Am Freitagmorgen ist es geschehen: meine Fellis wurden kastriert. Und - wie' scheint - haben sie es gut überstanden. Nach etlichen Stunden Schlaf...
  • Ähnliche Themen
  • Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt

    Es ist vollbracht Nemo ist entbommelt: So gerade eben hat mein Freund Nemo vom TA geholt .. Die Nickhaut ist noch halb über die Augäpfel aber ihn hielt nichts mehr im Transportkorb...
  • es ist vollbracht....

    es ist vollbracht....: Am Freitagmorgen ist es geschehen: meine Fellis wurden kastriert. Und - wie' scheint - haben sie es gut überstanden. Nach etlichen Stunden Schlaf...
  • Top Unten