Es ist schon kalt in der Ukraine

Diskutiere Es ist schon kalt in der Ukraine im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Die sind krank und firstgestört. Ich weiß nicht wie man soetwas tun kann :cry: echt furchtbar.
Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
16
Das ist ja schrecklich :cry:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
155
schrecklich und unfassbar:roll::twisted::twisted:

Betreiber eines Tierheims ??? :twisted::twisted:::?

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
232
Unsere KolleInnen in der Ukraine haben Männer ertappt und dabei gefilmt wie sie Straßenhunde vergiften. Diese Männer sind Betreiber eines Tierheims.
Entsetzlich:cry:http://www.hundehilfe-ukraine.de/skandal-vergiftungsaktionen-gehen-weiter
Das ist wirklich nicht zu fassen, was es für gestörte Menschen gibt.
Bei dem Tierheim-Betreiber muss man sich dann auch fragen, was in dem TH mit manchen Tieren auch so alles passiert ist. ::e::e::e

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
73
Zum Glück betreiben unsere Tierschützer in der Ukraine dank Spenden aus Deutschland auch ein Tierheim.
Dort leben meine zwei Patenhündinnen Chara und Dyuna. Beide haben nur noch drei Pfötchen.
Vor allem Dyuna liegt mir sehr am Herzen. Ich würde so gern einen schönen Platz für sie finden.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
73
Hallo liebe Foris,

vielleicht hat wer Lust bei uns einzusteigen?

Weitere Helfer gesucht!

Unser Einsatz für den Tierschutz in der Ukraine wird erfolgreicher, wenn viele Menschen dazu beitragen. Deshalb sind wir auf die Unterstützung helfender Hände und Köpfe angewiesen. Wir suchen Unterstützung in allen Bereichen z.B. Pflege der Homepage, Werbung um Sach- und Geldspenden, Erstellung von Artikeln, Transporte, Informationsmaterial. Vielleicht hat der Eine oder Andere auch Lust sich zukünftig mit Verantwortung im Vorstand zu engagieren? Oder haben Sie noch andere Ideen?

Mails gerne an [email protected] oder an mich

Jojo45

Gefällt mir
0
Da kann man gar nicht mehr dazu sagen als: widerlich!
Warum sind so viele östliche Länder nur so grausam zu Tieren? Sind die Menschen dort einfach kälter?!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
232
Die Menschen sind dort oft bitterarm und kämpfen selbst ums Überleben.
Genauso ist es. Wir haben uns durch Bekannte und eine Reise nach St. Petersburg mehr damit beschäftigt. Viele Menschen kämpfen um ihr täglich Brot, Wärme im Winter, entsprechenden Sachen für die kältere Jahreszeit, Zähne im Mund etc. etc. Und in der Tat, ist es dann sehr schwierig, sich um das Elend anderer zu kümmern.

Da wir uns dies nicht mehr so richtig vorstellen, sind wir auch manchmal zu schnell in unseren Urteilen, denn wir legen unsere Maßstäbe an. Aber das ist für manche Menschen in anderen Ländern oftmals ein Fehler.
Theoretisch müsste man nicht nur den Tieren, sondern auch vielen Menschen helfen. Aber leider übersteigt das die Möglichkeiten der meisten Menschen. Deshalb ist es toll, wenn sich solche Organisationen - die natürlich immer Hilfe gebrauchen könnten - um die Tiere, die in Not geraten sind, kümmern und helfen, wo sie können.

Und ganz super, liebe Regina, wie Du Dich hier so einbringst. :good:

Thema:

Es ist schon kalt in der Ukraine

Schlagworte

katzen links

,

surolan nebenwirkungen

,

,
wie kalt ist es in winter in ukraine
, katzen-links, sucrabest katze, katzenlinks, torula hefeflocken für katzen schweiz, fpl wert, katzenli9nks, netzkatzen, katzenforum, katzenlins, , wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, schmerzmittel für katzen, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet, sucrabest katze dosierung, woran erkennen katzen ihren besitzer, phosphatbinder katze cni, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, katze hat abzess
Top Unten