Es ist schon kalt in der Ukraine

• Ersteller des Themas ChicadelaPalma
  • Erstellungsdatum
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Liebe Foris,

meine Tierschutzkollegin Galja kümmert sich um
Streunerkatzen in Chmelnitzky, Ukraine und versucht mit ihrem schmalen Budjet ein bißchen Wärme für die Miezen zu zaubern.
So sieht das denn aus.

elvira

Gefällt mir
1
Oh Mann, hier ist es ja schon schwierig Streuner durchzufüttern und gescheit unterzubringen aber in einem Land wie der Ukraine ist das ja schier unmöglich.
Daher ist es um so bewundernswerter, dass deine Freundin sich so sehr kümmert.

Sag mal, hat es denn eigentlich mit dem Preis von der IngDiBa geklappt?

sopran

sopran

Gefällt mir
1
Ich habe auf der Homepage gelesen, wie sehr Galja sich um "ihre" Katzen kümmert. Einfach bewundernswert, was sie da schafft.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Oh Mann, hier ist es ja schon schwierig Streuner durchzufüttern und gescheit unterzubringen aber in einem Land wie der Ukraine ist das ja schier unmöglich.
Daher ist es um so bewundernswerter, dass deine Freundin sich so sehr kümmert.

Sag mal, hat es denn eigentlich mit dem Preis von der IngDiBa geklappt?
Galja ist nicht meine Freundin, sondern eine von den wenigen Tierschützern in der Ukraine.
Leider waren wir weit abgeschlagen und haben kein Geld gewonnen.
Vielleicht nächstes mal.::w

elvira

Gefällt mir
1
Schade - ich hatte für euch abgestimmt. Naja, nächstes Mal dann.

::wgelb

Ich werd zooplus jetzt jedenfalls ab sofort über die Seite bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

romulus

Gefällt mir
2
Aaaaah - hab´s grad gefunden und gespeichert, dann werde ich dort auch bestellen!

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Schade - ich hatte für euch abgestimmt. Naja, nächstes Mal dann.

::wgelb

Ich werd zooplus jetzt jedenfalls ab sofort über die Seite bestellen.
Aaaaah - hab´s grad gefunden und gespeichert, dann werde ich dort auch bestellen!
Oh, vielen Dank ihr Lieben.
Es ist schön auf sooooo liebe Foris zu treffen.::l
Meine Chica liegt auch gerade auf der Heizung und schnurrt.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Wie kann man sonst noch helfen, Regina? Schickst du Pakete? Kann man bei zooplus bestellen und direkt in die Ukraine liefern lassen?

Mietzie

Mietzie

Gefällt mir
0
Wie kann man sonst noch helfen, Regina? Schickst du Pakete? Kann man bei zooplus bestellen und direkt in die Ukraine liefern lassen?
Lina, das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe an die beheizbaren Wärmebettchen von thermodog gedacht - nächste Woche kriege ich Weihnachtsgeld und würde mich gerne beteiligen. Was meint ihr - wenn viele Leute kleine Summen geben würden, könnten wir vielleicht 1, 2 oder 3 dieser Bettchen finanzieren? Es muss, so wie sie da auf dem Bild zusammen rücken, ja nicht für jede Katze eines sein.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Wäre es vielleicht noch eine Idee, einen größeren Ofen anzuschaffen? Wenn bei der Finanzierung geholfen wird?

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Lina, das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe an die beheizbaren Wärmebettchen von thermodog gedacht - nächste Woche kriege ich Weihnachtsgeld und würde mich gerne beteiligen. Was meint ihr - wenn viele Leute kleine Summen geben würden, könnten wir vielleicht 1, 2 oder 3 dieser Bettchen finanzieren? Es muss, so wie sie da auf dem Bild zusammen rücken, ja nicht für jede Katze eines sein.
Wäre es vielleicht noch eine Idee, einen größeren Ofen anzuschaffen? Wenn bei der Finanzierung geholfen wird?
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Vorschläge.
Ich hatte auch schon an Snuggle Safes gedacht und eine liebe Forine wollte einen spenden. Aber leider gibt es keine Mikrowelle, die Gegebenheiten in der Ukraine sind mit den unseren nicht vergleichbar.
Am meisten freut sich Galja über einen Zuschuß zu ihren Heizkosten. Sie braucht im Winter ca. 70€ um für die Katzen zu heizen.
Letzten Winter haben wir auch schon für sie gesammelt und Galja war überglücklich ihren Miezen einen warmen Unterschlupf anbieten zu können.

Gern könnt ihr hier nochmal die Geschichte von Galja nachlesen.

http://www.hundehilfe-ukraine.de/?p=26131

Ich freue mich sehr, wenn ihr etwas spendet. Das Konto der Hundehilfe Ukraine ist auf unserer Homepage. Vielleicht die Überweisung mit dem Zusatz NKFversehen, dann freue och mich.

Ansonsten könnt ihr mir auch gern Sachspenden zuschicken, dann maile ich euch meine Adresse.
Hier die Liste mit Wünschen.
ww.hundehilfe-ukraine.de/?p=31372

Die Sachen müssen nicht neu sein und können auch direkt nach Laer zu unserem Vereinssitz geschickt werden.
Auch nicht gebrauchtes, oder gemochtes Futter ist willkommen.

Direkt in die Ukraine senden geht nicht.

Wahrscheinlich findet dieses Jahr noch eine Fahrt in die Ukraine statt.

Also nochmals vielen Dank für das Interesse.
Auch gerade von Dir Lina mit deiner Schmutzi-Bande.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Weißt du Regina, mir wurde auch soviel Unterstützung aus dem NKF zuteil, als die Schmutzis noch den Keller bevölkert haben; ich bin froh, wenn ich was zurückgeben kann. Und es ist nun mal so, dass die Ukraine, gerade jetzt, mit unseren paradiesischen deutschen Zuständen nicht vergleichbar ist. Die armen Katzen dort... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Und dann jetzt der Winter, oh mann.

Ich finde Galjas Geschichte unglaublich berührend. Was für eine tapfere Frau, hat selber nichts und teilt noch mit den Tieren.

Kriegst PN!

Zuletzt bearbeitet:
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Ja, Galja ist eine mutige Tierschützerin.

Aber auch Du, Lina und auch Miezie, Ihr leistet tolle Tierschutarbeit.
Ich freue mich über eure Unterstützung.
Die Versorgung in der Ukraine ist eher mies, und die Tiere werden von vielen dort sehr schlecht behandelt.
Deshalb finde ich es so wichtig, die tierlieben Menschen dort zu unterstützen.

romulus

Gefällt mir
2
Alle Tierschützer dieser Welt haben meinen größten Respekt!
Sich selber zurück zu nehmen und die Tiere in den Vordergrund zu stellen, ist sicher nicht leicht, aber nur so können sie überleben.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Jippie Jeh,
es ist ein Paket mit Futter für Galjas Katzen gekommen.
Da werden sich die Ukraine Miezen freuen und der Heilig Abend am Ofen ist gerettet.
Vielen lieben Dank an die großzügige Spenderin::bussi

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Vielen Dank an eine liebe Forine, für fast einen ganzen Monat Heizgeld. ::bussi
Galja wird sich total freuen für ihre Bande.

Zuletzt bearbeitet:
vilma

vilma

Gefällt mir
5
Oh wie toll, Heizgeld!! ::bg

Mal sehen, was nächsten Monat bei mir noch drin ist...

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Liebe Foris,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alle Spenden, auch im Namen von Galja bedanken.::bussi

Stichworte

katzen links

,

surolan nebenwirkungen

,

,
sucrabest katze
, katzen-links, fpl wert, torula hefeflocken für katzen schweiz, katzenlinks, katze hat abzess, greift der marder katzen an, sucrabest für die katze, phosphatbinder katze cni, woran erkennen katzen ihren besitzer, sucrabest katze dosierung, katzenli9nks, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet, schmerzmittel für katzen, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, , katzenlins, katzenforum, netzkatzen
Seitenanfang Unten