Es ist passiert...

Diskutiere Es ist passiert... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Eben war mein Ex-Freund da und hat quasi mit mir das Wohnzimmer blockiert. Da besonders Cody noch sehr zurückhaltet ist und wahrscheinlich mal...

Laurin

Registriert seit
09.11.2002
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Eben war mein Ex-Freund da und hat quasi mit mir das Wohnzimmer blockiert. Da besonders Cody noch sehr zurückhaltet ist und wahrscheinlich mal aufs Klöchen musste, hat er seinen Haufen einfach unter den Kühlschrank gelegt. Ich
war eben in der Küche und denk so, wieso ist das da vorne so feucht, zieh die Abdeckung weg, gucke drunter, und da lag das Beweisstück. War ja richtig eckelig...alles weggemacht und erstmal ne Lage Parfüm drüber gesprüht. Mir ist ja jetzt noch schlecht. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es früher oder später mal passiert, aber war wohl doch nicht so vorbereitet. Und wie gut, dass es in der Küche passiert ist, und nicht in einem der anderen Räume, wo nur Teppich liegt. Hoffentlich wird das schnell nicht mehr vorkommen...hm, vielleicht sollte ich mal unter den anderen Küchenblock gucken und alles zumachen lassen vom Schreiner!
 
12.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist passiert... . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Ach je da hatte dann aber jemand not....stell doch einfach mehrere Klos auf, kann man ja spaäter wieder reduzieren oder umstellen.
 

Aina

Gast
Wenn die Katze sonst immer aufs Katzenklo geht und es nur dieses eine mal daneben gegangen ist, besteht eigentlich kein Bedarf zum Handeln. Es war sicher eine Aussnahmesituation, weil sie sich gestoert gefuehlt hat. Passiert halt mal... und man muss als Katzenhalter drueber hinweg sehen, auch wenns eklig ist.
Gruss Aina
 

Laurin

Registriert seit
09.11.2002
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Leider nein!

Hallo!

Leider ist es heute morgen und eben schon wieder passiert, Carrie geht auf Klo und Cody macht unter den Kühlschrank (groß und klein). Ich habs mit Parfüm versucht, jetzt hab ich mit Sagrotan gewischt. Und das riecht doch eigentlich nicht angenehm, aber er hat wieder hingemacht. Was kann ich noch machen? Und die Krönung an der Sache ist, die Stelle liegt keine 10 cm von dem Futterplatz. Ich hab immer gedacht, dass Katzen so sauber wären und neben ihrem Futter nix dulden, ja Pustekuchen, 20 cm daneben lag der riesige Haufen! Ich hab 2 Klos jetzt aufgestellt, eines im Wohnzimmer und eines in der Küche, aber ne Entfernung zum Futter! Bin mal gespannt, drinnen war er schon, hat aber nur wie blöd gescharrt! Und dabei sind sie doch erst 10 Wochen alt!
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Du könntest noch versuchen die Stelle mit Baldrian zu beträufeln. Das riecht für die Miezen gut und sie rollen gerne darin und mit etwas Glück macht er dann nicht mehr dort hin. Ein Versuch ist es eben Wert.
 

Aina

Gast
Oder der gegenteilige Effekt: Den Duft von Orangenoel moegen sie gar nicht. Ein paar Spritzer davon ins Wischwasser geben beim aufwischen, vielleicht meiden sie dann den Platz...
 

Laurin

Registriert seit
09.11.2002
Beiträge
77
Gefällt mir
0
So, seit 2 Tagen steht ein Katzenklo in der Küche, wird rege genutzt und der Haufen unter dem Kühlschrank fehlt zum Glück. Hab jetzt zusätzlich von meinem Dad ne Abdeckung davor machen lassen, denke, dass das jetzt aufhört. Danke für eure Tipps!
 

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hi Laurin,

schön das du das Problem der Unsauberkeit anscheinend in den Griff bekommen hast.

Mal eine andere Frage hatten wir nicht im Übergangsforum über Milben bei Meeris geplaudert, hast du es in den Griff bekommen,oder wolltest du
noch Tipps ????

Gruß Squaps
 

Laurin

Registriert seit
09.11.2002
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Es scheint sich mit den Milben erledigt zu haben, hab ja noch das Zeug vom Tierarzt, ansonsten benutze ich Exner Petguard...
 
Thema:

Es ist passiert...

Es ist passiert... - Ähnliche Themen

  • jetzt ist es mir auch passiert :-(

    jetzt ist es mir auch passiert :-(: Hallo Habe heute in einem anderem Thread geschrieben, dass mein Blacky nirgendswo hinmacht. Das muss ich jetzt leider zurücknehmen. :-( Blacky...
  • Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber

    Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber: Vielleicht hatten einige von euch bereits verfolgt, daß Winston seit ca. 10 Wochen ab und an bei uns aufs Bett pillert. In der Vergangenheit immer...
  • Ähnliche Themen
  • jetzt ist es mir auch passiert :-(

    jetzt ist es mir auch passiert :-(: Hallo Habe heute in einem anderem Thread geschrieben, dass mein Blacky nirgendswo hinmacht. Das muss ich jetzt leider zurücknehmen. :-( Blacky...
  • Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber

    Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber: Vielleicht hatten einige von euch bereits verfolgt, daß Winston seit ca. 10 Wochen ab und an bei uns aufs Bett pillert. In der Vergangenheit immer...
  • Top Unten