Es ist erstmal geschafft....

Diskutiere Es ist erstmal geschafft.... im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Zunächst an alle ein freundliches hallo von zwei Newbies. Heute nacht hat usere Maus (MaineCoon) 6 firstwunderhübsche Babys zur Welt gebracht. Wir...

Pussydeluxe

Gefällt mir
0
Zunächst an alle ein freundliches hallo von zwei Newbies. Heute nacht hat usere Maus (MaineCoon) 6
wunderhübsche Babys zur Welt gebracht. Wir hoffen, hier viel Anregungen, Tipps und wenn nötig auch Hilfe zu bekommen. Und jetzt freuen wir uns erst mal auf unsere Vorweihnachtsüberaschung... :-) Im Moment jedenfalls macht die Mutter einen erschöpften, aber gesunden Eindruck. Und die Zwerge krabbeln wie Wild richtung Milchbar...
Lg, E&K::w

30.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist erstmal geschafft.... . Dort wird jeder fündig!

Sunshine82

Gefällt mir
2
Hallo E&K,

herzlich willkommen erstmal ::w und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Erzähl doch bisle was über dich und deine Katzen :-)

Liebe Grüße

Pussydeluxe

Gefällt mir
0
Eigentlich...

...war der Nachwuchs ja gar nicht geplant - aber wir freuen uns trotzdem riesig. Unsere Coonies Sunset und Runner sind ja ein echtes Dreamteam. Aber nun ist's vorbei, sobald das Gröbste rum ist, gehts zur Kastration - für beide. Jedenfalls steht schon für alle Mäuse ein neues Zuhause bei lieben Menschen fest. Müssen jetzt nur wachsen und gedeien.

Und den Erstgeborenen behalten wir selbst. Zumindest die Eltern haben sich als reine Wohnungskatzen sehr wohl gefühlt. Ich (Klaus) bin immer noch ganz durch den Wind. So eine Geburt ist irre aufregend... Und Elke (meine Frau) hat sich als liebevolle Hebamme ganz toll gemacht. Schon komisch, wie man da mit der Katze mitfiebert und leidet.... Aber nun muß ich erstmal wieder Babys schauen gehen... ;-)

Lg, Klaus:-)

Ini

Gefällt mir
0
*lach*... das stimmt - da fiebert man mit...

erst mal herzlich willkommen im Forum! und herzlichen Glückwunsch zum kätzischen Nachwuchs.

Vielleicht kannst du uns ja die Kleinen mal als Bild vorstellen..:oops:

liebe Grüße

Ini

Mephi

Gefällt mir
0
Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Ich freue mich ja schon auf Bilder::w

Pussydeluxe

Gefällt mir
0
Hier mal zwei Bilder...

Wir freuen uns so riesig über unsere Mäuse... ;-)

squib

Gefällt mir
0
Ach sind die goldig! Ich kann mir vorstellen, dass du dich von diesem Anblick kaum losreißen kannst!::l ::k ::l ::k ::l

Pussydeluxe

Gefällt mir
0
Letzte Neuigkeiten von unseren Kitten

Elke war vorhin grad beim TA - Juchhuuuuu... 4 Jungs, 2 Mädels!! Alle Katzen gesund. Und jetzt müssen wir uns erst mal passende Namen aussuchen.

Wer uns Tipps geben kann, auf was wir gerade am Anfang achten müssen - Nur her damit. Die ganze Familie steht grad Kopf....

::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bg

Christin

Gefällt mir
0
Wow sind das süße Geschöpfe....alle haben will::bg
Wir gratulieren::wgruen

Mephi

Gefällt mir
0
Die sind ja total süß!!! Ich auch haben will!!!!

deichbiene

Gefällt mir
0
Ooooh,da freu ich mich aber mit Euch!!!!!!
Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis!!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Mäuse!!!::w::w::w

Pussydeluxe

Gefällt mir
0
Danke für Eure guten Wünsche....

Die können wir auch wirklich brauchen. Sunset ist offensichtlich ein Naturtalent als Mutti. Aber für Heute reicht es. Frau Dosi liegt platt im Bett, die Katzenmama kümmert sich um die Lütten, der Katzenvater ist voll lieb und beobachtet alles ganz genau - und der Herr Dosi ist jetzt auch müde.... Wir werden weiter berichten, wenn es Euch interessiert...

Lg und Danke

Klaus

squib

Gefällt mir
0
Die können wir auch wirklich brauchen. Sunset ist offensichtlich ein Naturtalent als Mutti. Aber für Heute reicht es. Frau Dosi liegt platt im Bett, die Katzenmama kümmert sich um die Lütten, der Katzenvater ist voll lieb und beobachtet alles ganz genau - und der Herr Dosi ist jetzt auch müde.... Wir werden weiter berichten, wenn es Euch interessiert...

Lg und Danke

Klaus
Klar! Die Lütten sind süß. Immer her damit! Schlaf gut. Wirst heute Nacht eh oft genug zum Katzenbettchen tappsen :wink:

Thema:

Es ist erstmal geschafft....

Es ist erstmal geschafft.... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal an alle und gleich mal ne Frage...

Hallo erstmal an alle und gleich mal ne Frage...: Also, ich habe mich gerade angemeldet nachdem ich die letzten Tage begeistert im Forum gestöbert habe. Aber leider konnte ich keine Antwort auf...