Es hat geklappt!!!!Erster Freigang

Diskutiere Es hat geklappt!!!!Erster Freigang im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo,::w heute war unsere Luzie zum ersten Mal draussen.Es hat super geklappt.Ich bin mit ihr zusammen in den Garten gegangen. Sie hat erst...

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,::w
heute war unsere Luzie zum ersten Mal draussen.Es hat super geklappt.Ich bin mit ihr zusammen in den Garten gegangen.
Sie hat erst einmal alles beschnuppert und unter Kontrolle genommen.Dann kam die Nachbarskatze....Es gab wildes Gefauche
und beide versuchten zu zeigen,wer der Chef im Ring ist.:evil:
Nach einer halben Stunde liefen sie einträchtig im Garten umher.::l
Wir haben Luzie dann mit reingenommen,sie hat dann erst einmal geschlafen.
Vor ca.einer Stunde war sie dann noch einmal draussen und war auch nicht mehr gesehen.Sie hat jetzt gerade an der Terassetür gestanden und wollte rein.
Es hat super geklappt.Luzie haben wir nämlich aus dem Tierheim.Sie ist ca. ein Jahr.::j
Wir hatten sie jetzt 6 Wochen nur in der Wohnung,damit sie sich an ihr Umfeld gewöhnen konnte.Ausserdem hatte sie noch keine Leukoseimpfung.
Aber jetzt ist alles gut und sie ist glücklich,dass sie raus darf.::k
Liebe Grüsse::p3

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es hat geklappt!!!!Erster Freigang . Dort wird jeder fündig!

Inbreb

Gefällt mir
0
Hallo, Michaela, das hört sich richtig gut an,::bg
Luzie ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Freigang und pass gut auf dich auf::w

Wutz

Gefällt mir
0
Das hört sich wirklich perfekt an. Gut nach Hause gefunden und direkt
Freundschaft mit der Nachbarskatze geschlossen.

Viel Spaß beim Freigang.

LG
Wutz mit Paulinchen

Thema:

Es hat geklappt!!!!Erster Freigang

Es hat geklappt!!!!Erster Freigang - Ähnliche Themen

• Erster Freigang meiner BKH´s - richtiger Zeitpunkt?!

Erster Freigang meiner BKH´s - richtiger Zeitpunkt?!: Hallo ihr Lieben! Dieses Mal habe ich eine Frage zum Thema Freigang. Es gibt natürlich schon einige Themen, aber irgendwie nichts so ganz...
  • Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.

Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.: https://sureflap.com/de-de/haustierklappen/mikrochip-haustierklappe-connect Und bald in Aachen zu gewinnen::bg
  • Erster Freigang mit Schrecken

Erster Freigang mit Schrecken: Heute war Charlys "großer Tag". Nachdem ich ihn ohnehin nach einem Monat rauslassen wollte und ich kurzfristig ein paar Tage frei habe, machte ich...
  • Minous und Fietes erster Freigang!

Minous und Fietes erster Freigang!: Moin ins Forum! Heute durften Minou (die dunkle) und Fiete (der rote) eeendlich zum ersten Mal in unseren Garten. ::w Schwänzchen beben...
  • Katze kehrt nach erstem Freigang einmal täglich zurück und läuft weg

Katze kehrt nach erstem Freigang einmal täglich zurück und läuft weg: Guten Morgen, Ich habe schon gefühlt das gesamte Internet durchgewühlt, aber so langsam sind wir mit unserem Latein am Ende. Unsere Katze ( 3...