Es gibt Reis :o)

Diskutiere Es gibt Reis :o) im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ! So, nachdem Nino ja seit Samstag Durchfall hat, hab ich ihm firstgestern abend Hühnchen mit Reis gekocht, einmal durch den Mixer gejagt...

Mareen

Gast
Hallo !

So, nachdem Nino ja seit Samstag Durchfall hat, hab ich ihm
gestern abend
Hühnchen mit Reis gekocht, einmal durch den Mixer gejagt und ihm zum fressen
gegeben.
Heute morgen hatte er allerdings immernoch Durchfall.
Ich hoffe, daß es bis heute abend besser ist.... :cry:

Mareen

19.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es gibt Reis :o) . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

warst du denn beim Tierarzt ?

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Inga

Gefällt mir
0
aber er hats wohl wenigstens gefressen :wink: wunder kannst du natürlich nicht erwarten, aber ich denke bis heute abend / morgen früh wird sich eine besserung zeigen. ansonsten fährst du ja eh morgen zum ta

Anonymous

Gast
Hallo Mareen!

Ich glaub so schnell geht's dann doch nicht. Ich hab gestern auch mit Diätfutter angefangen und erwartete Wunder.

Ich warte jetzt auch dieses Wochenende ab, lt. Tierärztin und sollte es über's Wochenende nicht besser sein, bzw. falls ich das Gefühl hätte ich müsste kommen,...jederzeit.

Ich hab meinen noch Joghurt dazugegeben. Von wegen, mag er nicht :?

Na ja, bin schon gespannt was war, wenn ich am Mittag Heim komme. Gestern hab ich jedenfalls einen "vertrockneten" Haufen im Wohnzimmer - schön zugedeckt - gefunden. Ähhhh! :x

DrÜck unseren Katern die Daumen.

LG Alex

Anonymous

Gast
Hallo Mareen,

davon abgesehen, dass ich gerade bei dem doch soooo jungen Nino der Meinung bin, Du solltest zum TA gehen, hat mir mal ein TA gesagt, dass eine Diät frühestens nach der dritten Mahlzeit anschlagen würde. Allerdings ist das ein TA zu dem ich nicht mehr gehen würde ... Aber vielleicht hat er Recht ....

Alex' Conrad ist ja glaube ich nicht mehr ganz so ein Katzenbaby, aber bei Nino würde ich es nicht auf die lange Bank schieben. Mit Durchfall kannst Du auch nicht kastrieren und Du kriegst ja auch in 6 Wochen Neuzuwachs. Wenn sich das mit dem Durchfall hinzieht (kommt schon sehr oft vor, wenn man lange wartet) und er dann noch Stress kriegt ... also mir persönlich wäre das zu unsicher ...

So, jetzt steig ich wieder runter von der (Prediger) Kanzel ....

Liebe Grüsse

Mareen

Gast
Hallo Simone !!

Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, fahr ich sofort zum TA !

lg,
Mareen

Anonymous

Gast
Hallo Mareen,

ich finde Deine Entscheidung sehr gut (hat Dein TA morgen auf?).

Du wirst sehen, rechtzeitig richtig behandelt, geht auch so ein Durchfall wieder vorbei. Nimm gleich eine Kotprobe mit, sonst geben manche TAs einfach mal AB oder Entwurmung, welches vielleicht so nicht nötig oder vielleicht sogar falsch sein kann.

Ich drück Dir alle Daumen.

Meine Erfahrungen mit Durchfall kannst Du, wenn Du willst, hier nachlesen:

https://www.netzkatzen.de/threads/735/

Liebe Grüsse

Thema:

Es gibt Reis :o)

Es gibt Reis :o) - Ähnliche Themen

• Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte

Gibt es Hoffnung? Extrem hohe Leberwerte: Hallo Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe und vielleicht hat mir jemand Tipps wie das Blutbild zu verstehen ist. Also meine Süße - Minimi- Bild im...
  • Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?

Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?: Meine drei Freigänger fressen alle seit fast 3 Wochen schlecht und haben immer mal wieder DF. Zuerst dacht ich an einen Magen-Darm-Geschichte...
  • Futter für bessere Verdauung? Gibt es das?

Futter für bessere Verdauung? Gibt es das?: Hallo, liebe Foris, meine erste Katze Steffi wird in ein paar Tagen 21 Jahre alt. Eigentlich ist sie noch gut in Form, nur sie hat Probleme mit...
  • Zucker-Unverträglichkeit, gibt es sowas???

Zucker-Unverträglichkeit, gibt es sowas???: Gestern abend fiel es mir wieder auf, als ich was wirklich selten ist ein paar "zuckerhaltige" Leckerlies verteilt habe. Kathi erbrach das ganze...
  • 14 Tage Antibiotikum - gibt das Probleme mit der Darmflora?

14 Tage Antibiotikum - gibt das Probleme mit der Darmflora?: Hallo, mein Kater hat - mal wieder:evil: - mit einem anderen Kater gekämpft und ist unterhalb des Auges verletzt worden. Das Auge sah nicht gut...