es geht loooos

Diskutiere es geht loooos im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo habe vor ein paar tagen noch geschrieben das thema "trächtig??" und jetzt isset wohl soweit dabei hatte ich erst mojn ein termin beim...

zwergyyy

Gefällt mir
0
hallo

habe vor ein paar tagen noch geschrieben das thema "trächtig??"
und jetzt isset wohl soweit dabei hatte ich erst mojn ein termin beim
tierarzt
meine mausi bekommt die babys und ich bin sooo hibbelig
sie hat blut am fell an der musch und etwas langes (schleimiger blutfaden??) hängt da raus ouman was bin ich aufgeregt
aber ist das normal dass die katze erst blut verliert? und dann das baby bekommt?oder kommt direkt ein baby?
weil bin egrade erst zuhasue und sah es dann
oder wie fängt das ganze an?

bitte um dringende hilfe und antwort

lg

zwergyyy

12.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: es geht loooos . Dort wird jeder fündig!

luna2411

Gefällt mir
0
Das ist der Schleimpropf der abgegangen ist!

Setze dich mit allen was du brauchst an die Wurfkiste und beruhige/ streichel sie.
Meine mochte das sehr gerne.

Nur viel Blut darf sie nicht verlieren.

Bei uns ging es 10 Minuten nach dem Schleimpropf los. Kann aber auch länger dauern.

Hat sie schon Wehen?

Alles Gute

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Bleib ganz ruhig, Vanessa hat recht, das war der Schleimpfropf.
Reines Blut sollte es allerdings nicht sein, (also wie aus einer Wunde) der Schleimpfropf ist vermischt damit.

Rede ihr gut zu, es wird bald losgehen!

dany87

Gefällt mir
0
viel glück für dich und deine mieze...::w::w::w

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!!

tigermaus

Gefällt mir
0
Drücke auch Däumchen...

zwergyyy

Gefällt mir
0
ja sie hat sich ihren platz im badezimmer vor der heizung ausgesucht die wurfkiste steht bereit und auch alles was ich sonst noch brauche,
ja wie egsagt es ist kein reines blut sondern sehr schleimig und dickflüssig,zäh es hängt noch en faden davon aus ihrer vagina raus
ich bin ja ganze zeit bei ihr will sie streicheln und bei ihr sein aber entweder ist sie sehr zurückhaltend oder sie wechselt das zimmer ,so als wäre sie sehr nervös,. jetzt leckt sie sich ganze zeit unten rum und bis gerade war sie noch am fressen.
wie merke ich dass die wehen kommen? oder da sind?
die eine seite des bauches ist dicker als di andere

lg zwergyyy

Cosmiccat

Gefällt mir
0
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!

luna2411

Gefällt mir
0
Setze dich einfach neben sie und mache nichts. Vieleicht ist ihr das zuviel nähe,.. gehen darf sie auch noch.
Pass nur auf das sie sich nicht irgendwo verkriechen kann!

Wenn sie Wehen hat sie Wellenförmige Bewegungen auf dem Bauch.

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Setze dich einfach neben sie und mache nichts. Vieleicht ist ihr das zuviel nähe,.. gehen darf sie auch noch.
Pass nur auf das sie sich nicht irgendwo verkriechen kann!

Wenn sie Wehen hat sie Wellenförmige Bewegungen auf dem Bauch.
Und dass sie dir nirgends raufspringt (Kasten), denn wenn sie deine Hilfe brauch, wird es schwierig sie da runter zu bekommen.

Du merkst die Wehen auch wenn sie den Atem für ein paar Sekunden anhält und an ihrem Gesichtsausddruck

Juga

Gefällt mir
7
::w

Auch wir drücken Pfötchen und Daumen.
Viel Glück für Mami und die Babys.

zwergyyy

Gefällt mir
0
und was ist eigentlich mit meinem kater???
muß ich den von meiner sina fern halten?
hab angst dass der den babys irgendwas tun könnte zb aufressen?
er ist freigänger und hab angst dass er die kleinen als mäusschen ansieht?::?ich halte ihn besser fern oder?

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
und was ist eigentlich mit meinem kater???
muß ich den von meiner sina fern halten?
hab angst dass der den babys irgendwas tun könnte zb aufressen?
er ist freigänger und hab angst dass er die kleinen als mäusschen ansieht?::?ich halte ihn besser fern oder?
ich würde den nimmer zur Mami lassen.
Auffressen wird er die Jungen nicht, jedoch kommt es schon vor, dass sich die Katern auf die Jungen legen und diese ersticken. Kater haben ja diesen Instinkt nicht - rechtzeitig wenn Babyfellchen quietscht-, runterzugehen.

zwergyyy

Gefällt mir
0
jaa sina möchte leiebr im badezimmer bleiben, bis jetzt tut sich noch nichts außer dass immer noch schleimiges blut hinten raus kommt.
mein kater sitzt vor der türe und miaut gg als wenn er der papa werden würde und fragen würde obs denn schon vorbei sei ::bg

danke danke für euere antworten ich bin euch wieder einmal sehr sehr dankbar udn froh dass es so ein tolles forum gibt :-):-):-)::j::j::j::j::j::t

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Es kann noch eine Weile dauern, aber richte dir schon mal ein gemütliches Plätzchen, vielleicht in der Badewanne?:wink:::bg::w

zwergyyy

Gefällt mir
0
::bg::bg::bgdas wärs ja ::bg::bg::bg
aber was macht man nicht alles für seine babys 8)

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Wie aufregend!

Ich denke es verläft alles normal!
Trotzdem, hast du die Nummer von einem Not-TA falls was sein sollte?

*daumendrück*

zwergyyy

Gefällt mir
0
ja sicher
der tierarzt aus unserer stadt ist ein guter verwandter von nem freund udn habe seine privat nr so dass ich ihn rund um die uhr anrufen kann, hab ihn bereits schon gestern angerufen um zu fragen was ich alles btrauch und mich verhalten soll usw die komplette ausrüstung habe ich , ich hoffe meiner sina wird der wurfkorb gefallen..bis jetzt liegt sie noch auf meiner neuen badezimmer garnitur ::bg aber egal, besser als wie auf kalte fliesen...

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
ja sicher
der tierarzt aus unserer stadt ist ein guter verwandter von nem freund udn habe seine privat nr so dass ich ihn rund um die uhr anrufen kann, hab ihn bereits schon gestern angerufen um zu fragen was ich alles btrauch und mich verhalten soll usw die komplette ausrüstung habe ich , ich hoffe meiner sina wird der wurfkorb gefallen..bis jetzt liegt sie noch auf meiner neuen badezimmer garnitur ::bg aber egal, besser als wie auf kalte fliesen...
Lass sie dort werfen, wo sie will.
Du kannst sie nachher immer noch ins Wurfnesterl verfrachten.

mini kat

Gefällt mir
0
Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Toy-Toy für die Mama und die Kitten-und für dich gute Nerven...:wink:

Lg Sabine

Thema:

es geht loooos

es geht loooos - Ähnliche Themen

• Geht es endlich los??

Geht es endlich los??: Meine Attika wurde am 06.05 dass erste mal gedeckt und voller Vorfreude erwarten wir nun ihren Wurf. Es ist auch mein erster Wurf den ich...
  • Wann gehts los? Katze trächtig

Wann gehts los? Katze trächtig: Hallo Leute ich bin komplett neu hier und hätte mal nh frage an euch meine kleine amy ist zum ersten Mal schwanger und ist beim ssw Tag 64 heute...
  • Mein Katze ist Trächtig

Mein Katze ist Trächtig: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen zu meiner Katze. Erst aber erzähle ich mal von meiner Bella. Wir haben vor 4...
  • Ich glaub es geht los?

Ich glaub es geht los?: huhu, erstmal ein paar Worte zu meiner Katze. Ich habe sie im letzten Jahr von einer Bekannten übernommen, angeblich geimpft, kastriert usw. Vor...
  • geht es bald los?

geht es bald los?: Wir haben eine trächtige Katze aufgenommen. Lt. Tierärztin werden es 3 Babys und es sollte bald soweit sein. Seit heute trinkt sie sehr häufig...