Carina
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr lieben,
nachdem sich die Katzen hier richtig gut eingelebt haben, stellen sie so manchen Blödsinn an. Aber das ist ja ganz normal, da Katzen auch nur Kinder im Kleinkindalter sind.
Jetzt aber mal eine Frage an euch. Wir
haben hier viele Schränke und Spielzeuge usw. für die kleinen aufgestellt und soweit klappt auch alles super. Arbeitsplatte und ein Schrank in der Küche sollen aber Tabu sein (auf dem einen steht ein Messerblock und Arbeitsplatte finde ich jetzt nicht so toll wenn man Essen kocht und da Katzenhaare hat). Wie aber bekomm ich sie dazu da eben nicht draufzuspringen? Habe es mit Wasser (Sprühflasche) probiert mit runterschupsen und NEIN sagen (wollen Smoky schon in NEIN umtaufen
).... es klappt bei den einfach nicht...und als heute morgen der Messerblock unten lag bekamen wir doch einen ziemlich großen Schrecken, weil wenn da Flöckchen drunter gesessen hätte, dann wäre bestimmt was schlimmes passiert.
Was kann ich noch tun?
Lieben Gruß
Cari
nachdem sich die Katzen hier richtig gut eingelebt haben, stellen sie so manchen Blödsinn an. Aber das ist ja ganz normal, da Katzen auch nur Kinder im Kleinkindalter sind.
Jetzt aber mal eine Frage an euch. Wir

Was kann ich noch tun?
Lieben Gruß
Cari