Anonymous
Gast
Hallo
Ich habe mir grad das Forum so durchgelesen und finde, ihr gebt gute Tips.
Da habe ich auch gleich eine Frage. Ich habe ein kleine 14 Wochen junge BKH. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es an der Gardine
der Balkontür hochzuhangeln. Das macht sie allerdings nur, wenn wir auch im Wohnzimmer sind. Sitzen wir in der Küche oder sind gar nicht zu Haus, ist sie brav.
Wir haben schon vieles versucht, angefangen vom lauten "NEIN" über an den den Kratzbaum setzen bis zur Wasserspritze. Aber das interessiert sie nach 5 Minuten gar nicht mehr. Katzenfernhaltespray mag sie besonders gern. Wenn ich es auf die Gardine sprühe, sitzt sie sofort da.
Vielleicht kann mir jemand noch ne andere Erziehungsmethode nennen?
Obwohl sie noch so jung ist, muß doch irgendwann mal was fruchten?
Mit meinen Blumentöpfen habe ich das gleiche Problem. Seramis ausbudeln ist doch so schön
Ich habe mir grad das Forum so durchgelesen und finde, ihr gebt gute Tips.
Da habe ich auch gleich eine Frage. Ich habe ein kleine 14 Wochen junge BKH. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es an der Gardine
Wir haben schon vieles versucht, angefangen vom lauten "NEIN" über an den den Kratzbaum setzen bis zur Wasserspritze. Aber das interessiert sie nach 5 Minuten gar nicht mehr. Katzenfernhaltespray mag sie besonders gern. Wenn ich es auf die Gardine sprühe, sitzt sie sofort da.
Vielleicht kann mir jemand noch ne andere Erziehungsmethode nennen?
Obwohl sie noch so jung ist, muß doch irgendwann mal was fruchten?
Mit meinen Blumentöpfen habe ich das gleiche Problem. Seramis ausbudeln ist doch so schön