Tascha01
Gast
Es steht jetzt fest, daß wir uns eine 2. Katze anschaffen, zum einen, damit Calisto einen Spielgefährten bekommt und zum anderen damit ich endlich Ruhe gebe
Aber das ist echt leichter gesagt als getan.....Am Sonntag haben wir noch ein TH Besuch vor uns, heute bekam ich ein Angebot über was halblanges,
das wollen wir uns auch mal ansehen, zig Nummern von privaten Tierhilfen hab ich noch bekommen... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ging euch das auch so? Ich kann die Mieze erst Anf. November aufnehmen, weil ich vorher noch für eine Prüfung lernen muss und wollte mich vorab mehr oder weniger informieren, aber ich bin echt platt, auch über die Internetpräsenz der Tierheime.....
So, jetzt hab ich aber noch ne Frage, sie wurde wahrscheinlich schon zig mal gestellt, aber eine Frau vom privaten Tierschutz hatte mich doch etwas verunsichert:
Meine Katze ist jetzt 1 Jahr alt und super unkompliziert, ich habe sie mit 6 Monaten bekommen, bis dahin lebte sie mit anderen Katzen zusammen. Jetzt sagte mir die Frau vom privaten Tierschutz, ich könne sie nur mit einem Kater zusammenbringen, mit Katzen würde sie sich ja nicht verstehen
stimmt das so? Ich dachte ich könnte sie auch mit einer Katze zusammenbringen, die auch älter ist, oder?????

Aber das ist echt leichter gesagt als getan.....Am Sonntag haben wir noch ein TH Besuch vor uns, heute bekam ich ein Angebot über was halblanges,
So, jetzt hab ich aber noch ne Frage, sie wurde wahrscheinlich schon zig mal gestellt, aber eine Frau vom privaten Tierschutz hatte mich doch etwas verunsichert:
Meine Katze ist jetzt 1 Jahr alt und super unkompliziert, ich habe sie mit 6 Monaten bekommen, bis dahin lebte sie mit anderen Katzen zusammen. Jetzt sagte mir die Frau vom privaten Tierschutz, ich könne sie nur mit einem Kater zusammenbringen, mit Katzen würde sie sich ja nicht verstehen