bizzijump
- Gefällt mir
- 0
Hallo leute,
hab mich hier schon etwas umgeschaut =)
Ich hab von einem freund ihrer schwester ne 1 1/2 jahre alte katze bekommen sie heisst polli und soll total verschmust und lebenslustig
gewesen sein,
Als sie ankahmen hat die schwester polli aus der transport kiste gehohlt
und vor das vorher aufgebaute fressen und katzenklo gesetzt,
Sie ist mit nem affen zahn
ins schlafzimmer und sofort unters bett verschwunden dachte mir nix bei und hab sie in frieden gelassen,
den ganzen abend keine anzeichen das in meiner
45 m² Wohnung ne katze lebt ,
gegen 21 Uhr also 4 Stunden nach abgabe hatte sie sich ma vorgetraut
und guckte (soo niedlich war das ^^)
zirlich durch den türschlitz ins wohnzimmer dann leider telefon klingen
und Zack Flamme wieder unters bett verschwunden,
Heute Morgen Habe ich ihr auf einen teller nassfutter gemacht und das wasser ausgewechselt daneben hat sie auch ne volle schüssel trockenfutter,
War den ganzen tag nicht da dachte mir sie wird bestimmt schlafzimmer, Flur und bad etwas erkunden und was fressen trinken und mal aufs klo gehen,
doch alles unangerührt selbst meine am abend unters bett geschobenen katzen sticks unangerührt,
ich amche mri jetzt sorgen das die kleine verdurstet oda da unten aus angst verhungert bzw unters bett macht ich weiß nicht was ich tuhen soll ,
liegt es daran das das fressen und alles im bad steht ?
Bitte um hilfe grüße Christian und polli =)
hab mich hier schon etwas umgeschaut =)
Ich hab von einem freund ihrer schwester ne 1 1/2 jahre alte katze bekommen sie heisst polli und soll total verschmust und lebenslustig
gewesen sein,
Als sie ankahmen hat die schwester polli aus der transport kiste gehohlt
und vor das vorher aufgebaute fressen und katzenklo gesetzt,
Sie ist mit nem affen zahn
den ganzen abend keine anzeichen das in meiner
45 m² Wohnung ne katze lebt ,
gegen 21 Uhr also 4 Stunden nach abgabe hatte sie sich ma vorgetraut
und guckte (soo niedlich war das ^^)
zirlich durch den türschlitz ins wohnzimmer dann leider telefon klingen
und Zack Flamme wieder unters bett verschwunden,
Heute Morgen Habe ich ihr auf einen teller nassfutter gemacht und das wasser ausgewechselt daneben hat sie auch ne volle schüssel trockenfutter,
War den ganzen tag nicht da dachte mir sie wird bestimmt schlafzimmer, Flur und bad etwas erkunden und was fressen trinken und mal aufs klo gehen,
doch alles unangerührt selbst meine am abend unters bett geschobenen katzen sticks unangerührt,
ich amche mri jetzt sorgen das die kleine verdurstet oda da unten aus angst verhungert bzw unters bett macht ich weiß nicht was ich tuhen soll ,
liegt es daran das das fressen und alles im bad steht ?
Bitte um hilfe grüße Christian und polli =)