Erstaunliche Fähigkeiten :wink:

Diskutiere Erstaunliche Fähigkeiten :wink: im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich dachte eigentlich immer, mein Kater ist ganz normal, aber er scheint ein Sockenfetischist zu sein :roll: Neulich hat er mir schon ein paar...

Momo

Gast
Ich dachte eigentlich immer, mein Kater ist ganz normal, aber er scheint ein Sockenfetischist zu sein :roll:
Neulich hat er mir schon ein paar Socken entwendet. Gestern hat
er in den Schränken meiner Eltern die Schubladen aufgemacht und die Socken meiner Mutter in den Schrank von meinem Vater gelegt und umgekehrt. Meine Mutter hat sich nur gewundert, seit wann sie Socken mit einem roten Streifen besitzt :)
Außerdem hat er seit ein paar Tagen raus, daß er die Klingel abstellen kann. Er springt auf einen Stuhl und von da aus an die Kordel, mit der man die Klingel abschaltet. Und der Besuch steht draußen und niemand macht auf :lol:
Liebe Grüße,
Franziska und der "Sockenchef" Felix
 
25.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erstaunliche Fähigkeiten :wink: . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Franziska,
na der mag wohl keine Gäste oder wie :wink: . Ist schon ein schlaues Bürschli. Mein Grobi ist auch ein Fetischist....er liegt Gummi und Kunststoff :lol:
 

Momo

Gast
Hallo Sylvi!
Eigentlich findet er Gäste gar nicht so schlecht, denn dann steht er ja wieder mal im Mittelpunkt. Lieber zwei Leute, die mit einem spielen als nur einer!! Vielleicht sollte ich ihm mal erklären, daß uns bald keiner mehr besuchen kommt, wenn er die Klingel dauernd abstellt.
Deiner hat sich ja auch was tolles ausgesucht. Aber solange er es nicht frisst gehts ja. Sonst wirds übel, ich glaub, Plastik liegt etwas schwer im Magen :wink:
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
Thema:

Erstaunliche Fähigkeiten :wink:

Top Unten