Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...

Diskutiere Erst Durchfall jetzt starke Blähungen... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo der kleine Loki braucht mal euren Rat. Maddy und ich haben seit Anfang August nun Zuwachs bekommen. Der kleine Loki hatte von seiner...
Rengar

Rengar

Gefällt mir
0
Hallo der kleine Loki braucht mal euren Rat.

Maddy und ich haben seit Anfang August nun Zuwachs bekommen. Der kleine Loki hatte von seiner Züchterin Animonda von Feinsten Trockenfutter und Animonda Carny und vom Feinsten für Kitten gefüttert und mitgegeben bekommen... die ersten Tage
hat er hier gut gefuttert und an der Verdauung war auch nix auszusetzen,...nachdem er dann nach Tagen irgendwann 4-6 Tage Durchfall hatte und ich nicht mehr nur davon ausging das es daran lag, dass er vom Sanabell Sensetiv Trockenfutter, dass er bei Maddy stebitzt hatte, eine Unverträglichkeit entwickelt hatte, bin ich mit ihm zum Tierarzt gegange,...die Stuhlprobe war in Ordnung.

Sein Stuhl hat sich bis jetzt auch wieder normalisiert,..allerdings hat er immernoch starke Blähungen,...es scheint ihn wirklich mitzunehmen..

Ich frage mich ob jmd Erfahrung mit dem Futter hat, mir sagen kann ob es jetzt an dieser Stelle Sinn macht das Futter umzustellen. Schließlich ist jetzt wenigstens sein Durchfall weg..bin etwas in Sorge und will ihn nicht mit neuen Futter überfordern.

Ansonsten tobt er und ist auch aufgeweckt.
LG

Loki, Maddy, Jasi

28.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erst Durchfall jetzt starke Blähungen... . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.861
Guten Morgen,

Glückwunsch zum Zuwachs,
hallo kleiner Loki.

Ist natürlich nicht schön, wenn du dir gleich Sorgen machen musst.

Woher der Durchfall kam und warum der kleine Mann noch Blähungen hat ::?,

meine Maddy bekam vom Animonda Carny nach einiger Zeit DF und musste spucken, obwohl sie es von Anfang an bekam,