Ersatzbefriedigung

Diskutiere Ersatzbefriedigung im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Mein Kater Shirkan first"begattet" manchmal ein Kissen. Warum macht er das?

birgit77

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
70
Gefällt mir
0
Mein Kater Shirkan
"begattet" manchmal ein Kissen. Warum macht er das?
 
11.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ersatzbefriedigung . Dort wird jeder fündig!

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Mein Kater Shirkan "begattet" manchmal ein Kissen. Warum macht er das?
Vielleicht ist es ein besonders schönes Kissen::? ::bg

Spaß beiseite....Harley ist 10 Jahre alt,kastriert und pumpert regelmäßig meinen Arm 8O
Habe deshalb schon meinen TA gefragt und gemeint,ob er bei der Kastration vielleicht was vergessen hat.
TA meinte,es gäbe etliche dominante Kater,die trotz Bömmel-wech solch ein Verhalten an den Tag legen.
Nun gut,hab ich halt so akzeptiert :wink:
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Birgit,

Quincy benutzt dazu mein Plüschkamel (das liegt wohl schon in richtiger Position:evil: ) und einen Plüschfisch....
Ich habs auch so hingenommen, was solls.::bg
Wenn Raspi seine 5 Minuten hat, dann probiert er den Quincy zu begatten (was der natürlich nicht so toll findet).
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.970
Gefällt mir
57
minka war schon älter als das bei ihm anfing. ich glaub so um die 14 oder 15 war er.

wenn er dann in entsprechender laune war hat er sich auf eine wolldecke (bevorzugt die alte braune) gestellt, den "kleinen minka" ausgefahren, eine ecke der decke mit den zähnen hochgezogen, zwischen den beinchen durchgezogen und dann wurde mit wonne getretelt, bis zum letzten :lol:

sooft wie er das am schluss gemacht hat scheint es wirklich spaß gemacht zu haben ::bg
 
Thema:

Ersatzbefriedigung

Top Unten