Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht

Diskutiere Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ihr Lieben, das Premiere Sensitiv klappt nicht beim Onlinekauf und ein Fressnapf ist hier sehr weit weg. Hatte schon gedacht, firstob das...
panterchen

panterchen

Gefällt mir
36
Hallo ihr Lieben,

das Premiere Sensitiv klappt nicht beim Onlinekauf und ein Fressnapf ist hier sehr weit weg. Hatte schon gedacht,
ob das gar nicht mehr verkauft wird? Es hat schlechte Bewertungen neuerdings, die Qualität wäre anders, keine Ahnung!
Mein Rocky wird langsam immer eigener, ich kann ihm also nur ein gleiches oder fast gleiches Streu anbieten.

Das Premiere Sensitiv kennt sicher der ein oder andere, es ist fein, riecht nach nichts und klumpt super. Und so sollte das Neue auch sein.
Gibt es Alternative/n?

05.09.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht . Dort wird jeder fündig!
panterchen

panterchen

Gefällt mir
36
Ich habe nochmal feste gesucht.

Biocat's Classic Micro - hat da jemand Erfahrung mit?

Danke und lieben Gruß
Denise

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.954
Hier im Fressnapf ist es glücklicherweise verfügbar.

Ich habe schon mal Tigerino Streu von Zooplus ersatzweise probiert. Von der Konsistenz ist es sehr ähnlich, auch geruchlos, staubt aber etwas mehr als Premiere.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
13.417
Habe hier gute Erfahrung mit der Lidl- Streu gemacht, aber auch schon festgestellt, dass diese auch mit Lavendel- Duft angeboten wird.

panterchen

panterchen

Gefällt mir
36
Das mit dem Duft ist mir auch aufgefallen beim Suchen. Da steht sogar geruchlos, und wenn man nachsieht, ist doch nicht nur Betonit drin, z.B. Aloe und nochwas.

Das Bio Cat's Classic Micro- das kennt also niemand? Oder ist es schlecht?
Ziemlich fein will er für seine empfindlichen Pfötchen. Bei Pelletstreu hat er geschrien vor Schmerz, das weiche, feine mag er, und buddelt auch gerne drin.

::lIch brauche für Rocky bisher nur wenig, weil er lieber draußen macht. 2 Toiletten stehen aber immer für ihn bereit. Er macht bisher lieber draußen. Nur bei Unwetter, wenns nicht anders geht .... Toilette ::l
Deshalb bin ich was Streu angeht, auch nicht auf dem Laufenden und echt erschrocken, was es nun wieder alles gibt.

Da dachte ich an euch! :love:

Liebe Grüße
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht

Ersatz für Fressnapf Premiere sensitiv gesucht - Ähnliche Themen

• Katzenstreu für Seepinkler

Katzenstreu für Seepinkler: Halli Hallo ::w Ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte *gg* Mein Kater sitzt mit seinem Popöchen immer viel zu tief unten und pinkelt...
  • Katzenstreu für Birma Katzen

Katzenstreu für Birma Katzen: Hi, bei uns ziehen bald 2 Heilige Birma Kitten ein. Nun bin ich auf der Suche nach einem Katzenstreu, dass nicht an den Pfötchen, oder dem Fell...
  • Welche Streu für Maine Coons am Besten geeignet?

Welche Streu für Maine Coons am Besten geeignet?: Hallo ihr Lieben, ich spreche jetzt einmal gezielt die Cooni-Besitzer an. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr mir ein gutes Katzenstreu nennen...
  • Tipps für Katzenstreu

Tipps für Katzenstreu: Hallo ihr Lieben, wie einige vllt. schon wissen habe ich seit nun knapp einer Woche 2 Kitten (meine Babys *g*). Als Katzenstreu benutze ich...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...