Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im ZĂ€hne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Silke 😘 sie hat es verdient. Auch wenn es schwer fĂ€llt so siegt heute immer mehr die Vernunft ĂŒber die Trauer firstdass es ihr jetzt...
Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Danke Silke 😘 sie hat es verdient. Auch wenn es schwer fĂ€llt so siegt heute immer mehr die Vernunft ĂŒber die Trauer
dass es ihr jetzt besser geht und sie von ihrem schweren Leiden erlöst wurde. Ich habe Sorge um meinen Schwiegervater seine Lebensaufgabe ist nun weg gefallen. Er hat sie 11 Jahre lang ganz alleine gepflegt. Kein Pflegedienst wollte er nie. Er hat immer gesagt er hat mehr Zeit als die Pflegedienste. Und er hat es so toll gemacht. Meine Schwiegermutter war aber auch all die Jahre so zufrieden sie hat nie geklagt.

KleineWölfin

KleineWölfin

BeitrÀge
4.269
GefÀllt mir
3.128
Ach ... es wird Schwiepa schwer fallen, jetzt sich selber in den Mittelpunkt seiner Lebensaufgabe zu stellen. Mein Vater ist in Ă€hnlichem Alter wie Deine Schwiema gestorben. FĂŒr Mama ist ihre ganze Welt zusammen gebrochen. Wir sind dann zusammen in einen Wanderurlaub in die LĂŒneburger Heide gefahren. Das hat uns allen gut getan. Tapetenwechsel, die Glieder bewegen, den Wind um die Nase wehen lassen. Er ist noch nicht so alt, dass er nicht alte Leidenschaften neu entdecken kann. Aber erfahrungsgemĂ€ĂŸ wird er helfende Geister brauchen, seinen eigenen Karren wieder in die Spur zu bringen.
Ich wĂŒnsch euch als Familie, dass ihr fest zusammen haltet und ihn mitziehen könnt ::knuddel

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Wir werden alles dafĂŒr tun dass es ihm gut geht 😘

FELIDAE4

FELIDAE4

BeitrÀge
10.020
GefÀllt mir
1.641
Dessen bin ich sicher..😊

KleineWölfin

KleineWölfin

BeitrÀge
4.269
GefÀllt mir
3.128
Da hab ich auch keinen Zweifel. Und jetzt startet die Natur auch mit großen Schritten durch ...

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
8.157
GefÀllt mir
951
Hallo Silvia, ich hoffe es geht Euch und Deinem Schwiegerpapa den UmstÀnden entsprechend gut ::knuddel

Habe ich irgendwo gelesen, dass es Ernie weiterhin super geht? :lol:

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Hallo Petra, bei uns geht es soweit ganz gut. Ernie geht es weiterhin super. Er hatte die letzten paar Tage etwas Schwierigkeiten beim Kotabsatz vermutlich wegen Haaren. Er spielt richtig ausgelassen und ist ĂŒberall mit seiner Nase dabei.
912ABE4A-F31F-4EA6-8FBE-D70F5F08D3D4.jpeg

Tatjana462

Tatjana462

BeitrÀge
7.728
GefÀllt mir
1.230
Hallo Silvia, ich hoffe es geht Euch und Deinem Schwiegerpapa den UmstÀnden entsprechend gut ::knuddel
Habe ich irgendwo gelesen, dass es Ernie weiterhin super geht? :lol:
Der Frage schließe ich mich gleich an. liebe Silvia. :knuddel: Petra, dass es Ernie wieder richtig gut geht, stand bei Thommy im Thread, wenn ich mich recht entsinne. DarĂŒber war ich auch sehr froh. Schließlich haben Erni - und Silvia mit - so viel durchgestanden.

Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Tatjana462

Tatjana462

BeitrÀge
7.728
GefÀllt mir
1.230
Ups, die Antworten haben sich gerade ĂŒberschnitten.... 😍 Ganz sĂŒĂŸes Bild!! :good:

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Danke liebe Helga 😘 ich hoffe euch geht es auch gut. Schönen Sonntag

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
8.157
GefÀllt mir
951
Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Danke Petra 😘 Ernie haart auch ohne Ende 🙈

moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
4.970
GefÀllt mir
485
Schön das bei euch alles paletti ist, Ernie weiter so. :friends:
Haaren tun meine auch wie verrĂŒckt, naja der Fellwechsel.
WĂŒnsche euch einen schönen Abend.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Danke Silvia dir auch einen schönen Abend und Knuddler an deine MÀdels ::knuddel

moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
4.970
GefÀllt mir
485
Danke Silvia :knuddel:

Brummi

Brummi

BeitrÀge
5.152
GefÀllt mir
1.915
Hier wird auch gehaart wie blöd.:roll:
Ernie sieht richtig gut aus, er ist ein schöner Katermann.❀
Ich wĂŒnsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund. ::knuddel

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.818
GefÀllt mir
908
Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht Àhnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zÀhne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die WesensĂ€nderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen ZĂ€hnen...