Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut firstmich, Silvia. Das verstehe ich nicht:
Flosi

Flosi

Gefällt mir
693
Wenn wir sollte es heißen Autokorrektur 🙈🙈🙈

Mehru

Mehru

Gefällt mir
67
Das kenn ich, durfte meinen Dicken deshalb nicht mehr mehr ohne knurren auf den Arm nehmen. Zum Glück gibt sich das mit der Zeit wieder 🙂

Flosi

Flosi

Gefällt mir
693
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte euch nochmal berichten wie es Ernie geht.
Er frisst momentan wieder richtig gut sein Nassfutter. Er bekommt momentan Vitamin B Tabletten, Omep und das Nux Vomica gebe ich noch ein paar Tage.
Es war bisher nicht notwendig ihm irgendwelche Schmerzmittel zu geben. Er ist gut drauf und hat sich sehr gut von den Strapazen der letzten Woche erholt.
Wenn ich ihn so sehe kommen wieder Zweifel zu der erneuten OP am 28.02. aber die Vergangenheit sagt uns ja dass da irgendwas ist was immer wieder mal mehr mal weniger Probleme bereitet. Also werden wir um diese eine OP nicht drum herum kommen. Ich bin jedenfalls froh und hoffe dass ich ihn bis zu diesem Termin schön am futtern gehalten bekomme. Die Ulmenrinde bekomme ich nicht in ihn hinein. Der Magen scheint sich aber auch mit dem Omep und dem Nux Vomica erholt zu haben. Er hat seit einer Woche nicht mehr erbrochen.
Ernies Gangbild ist inzwischen auch wieder ganz normal.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Na, das les ich doch gern am frühen Morgen. Falls das Futtern schlechter werden sollte, versuch es noch einmal mit der Ulme. Zu Sirup gekocht hat sie auch eine beruhigende Wirkung auf die Mundschleimhaut. Peter kam eben gerade rein und wollte futtern, rührte aber nix an. Also gab ich ihm erstmal seine Morgendosis Sirup und wirklich nur Sekunden später begann er ausgiebig zu futtern. So war das eigentlich gar nicht gedacht, aber dem glücklichen Kater den Napf wegzuziehen, brachte ich nicht über mich :roll:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.134
Na..eine erfreuliche Nachricht am Morgen..😀

Ernie und Prinz Peter weiter so..

Flosi

Flosi

Gefällt mir
693
Na, das les ich doch gern am frühen Morgen. Falls das Futtern schlechter werden sollte, versuch es noch einmal mit der Ulme. Zu Sirup gekocht hat sie auch eine beruhigende Wirkung auf die Mundschleimhaut. Peter kam eben gerade rein und wollte futtern, rührte aber nix an. Also gab ich ihm erstmal seine Morgendosis Sirup und wirklich nur Sekunden später begann er ausgiebig zu futtern. So war das eigentlich gar nicht gedacht, aber dem glücklichen Kater den Napf wegzuziehen, brachte ich nicht über mich :roll:
Er nimmt es nicht und unter Zwang bringe ich nix in ihn hinein. Da kann ich nur verlieren. Sirup hatte ich auch gekocht. Nix geht ... aber zum Glück futtert er ja und das Omep und Nux Vomica hat auch bisher geholfen.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.134
Ja..die Ulmenrinde möchte Bonny auch nicht..keine Chance..

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
500
Schön :lol:, gute Nachrichten am Morgen liebe ich. Ich freue mich mit Euch :lol: und drücke weiter die Daumen.

Smee

Smee

Gefällt mir
1.329
Ich bin immer erleichtert, wenn ich hier gute Nachrichten von Erniespatz lese! Genau wie PPP, Betty Blume und Thommy sind das doch "meine" Sorgenkinder hier im Forum....

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
431
Auch andere Brühen (Rind z. B.) nicht

Flosi

Flosi

Gefällt mir
693
Ernie frisst wieder schlechter .... und er kratzt sich seit heute wieder mehr.

Hoffentlich liegt es wirklich alles an der verbliebenen Wurzel im Kiefer. Ansonsten merkt man ihm nicht viel an er spielt zwischendurch auch ganz ausgelassen.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
693
Das hoffe ich auch für den Süßen. :yes3: Ernie, bitte durchhalten bis zur OP. ::l🍀

-
Das letzte Blutbild war tip top außer einer leichten Dehydrierung aufgrund des schlechten Fressens. Ich weiß echt nicht was ihm sonst fehlen könnte. Seit der op im Juli hat er immer Phasen der Appetitlosigkeit. Und kaut komisch.

Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht ähnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl Typ 2 - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht ähnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Top Unten