Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im ZĂ€hne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Genau, sie firsthat recht heftig auf das Geraunze reagiert.
Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.330
GefÀllt mir
497
Die arme Maus. So ist Ernie zuletzt aufgesprungen und hat gehorcht als Dr. Doolittle im Fernseh kam und dort eine Katze mauzte.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
983
GefÀllt mir
1.065
Wir leben auf dem Land (Der schönste AdW...) Es kommt schon mal vor, dass Cleo nachts knurrend bei mir auf dem Bett sitzt, weil draussen ein FĂŒchslein pfeift, ein KĂ€uzchen ruft, oder ein alter Dorfkater raunzt. Mir kann nix passieren, meine Hexe passt richtig auf mich auf.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.330
GefÀllt mir
497
Smee

Smee

BeitrÀge
1.384
GefÀllt mir
913
Dass ist immer gut zu wissen das sie Fellnasen auf uns aufpassen.
Kein Witz. Ich sorge mich nachts nicht mehr um fette schwarze Raubspinnen, die frĂŒher gern mal einen nĂ€chtlichen Besuch bei mir machten.
Leo hört sie schon von weitem, ihre kleinen kratzigen TrappelfĂŒĂŸe... đŸ˜Œ
Und ich latsche höchstens versehentlich morgens in die Überreste.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.330
GefÀllt mir
497
Das kenne ich :LOL:

xioni

xioni

BeitrÀge
1.367
GefÀllt mir
1.124
Hihi.....die GerÀusche , die Ernie von sich gibt, erinnern mich stark an Motzi-Maus, wenn ihr etwas nicht passt.
Ich muss unbedingt mal den Ton davon aufnehmen. Wenn sie spielt, hat sie dafĂŒr ein ganz sĂŒĂŸes, leises Miauen. So wissen wir im oberen Stockwerk immer, was sie unten treibt.

Alles Gute fĂŒr die neue OP, Silvia 🍀 Hoffentlich ist es danach ausgestanden und deine Hand wieder in Ordnung.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
2.330
GefÀllt mir
497
Hihi.....die GerÀusche , die Ernie von sich gibt, erinnern mich stark an Motzi-Maus, wenn ihr etwas nicht passt.
Ich muss unbedingt mal den Ton davon aufnehmen. Wenn sie spielt, hat sie dafĂŒr ein ganz sĂŒĂŸes, leises Miauen. So wissen wir im oberen Stockwerk immer, was sie unten treibt.

Alles Gute fĂŒr die neue OP, Silvia 🍀 Hoffentlich ist es danach ausgestanden und deine Hand wieder in Ordnung.
Ich muss auch nochmal aufnehmen wenn er mit der Ratte richtig zugange ist er krÀht dann richtig laut.
Danke Andrea ich hoffe auch dass meine Hand dann endlich wieder in Ordnung ist.

Smee

Smee

BeitrÀge
1.384
GefÀllt mir
913
Gute Nacht, du sĂŒĂŸer kleiner Ernie-Schatz mit dem Knutschgesichtchen! 😙

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
983
GefÀllt mir
1.065
So sĂŒss, Ernie "Kullerauge"...

Hiyanha

Hiyanha

BeitrÀge
418
GefÀllt mir
290
Kein Witz. Ich sorge mich nachts nicht mehr um fette schwarze Raubspinnen, die frĂŒher gern mal einen nĂ€chtlichen Besuch bei mir machten.
Leo hört sie schon von weitem, ihre kleinen kratzigen TrappelfĂŒĂŸe... đŸ˜Œ
Und ich latsche höchstens versehentlich morgens in die Überreste.
Du GlĂŒckliche! (y) Warum machen unsere Mietzen das bloß nicht? :?
Bei uns lÀuft das immer eher so:

Smee

Smee

BeitrÀge
1.384
GefÀllt mir
913
Hihihi! Das macht Leo tatsĂ€chlich auch... Er bringt đŸ•· von draußen rein und legt sie mir vor die FĂŒĂŸe, auf dass wir zusammen damit spielen mögen!
... Im MĂ€ulchen... đŸ€ą

Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht Àhnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zÀhne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die WesensĂ€nderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen ZĂ€hnen...
  • Forl Typ 2 - Ähnliche Themen

• FORL, Stomatitis und Cortison

FORL, Stomatitis und Cortison: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile ein wenig verzweifelt bin und hoffe, dass ihr vielleicht Àhnliche...
  • Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zÀhne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die WesensĂ€nderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen ZĂ€hnen...
  • Top Unten