Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dankeschön Helga ::knuddel ja firstgenau im Becken wurde Spongiosa entnommen und in der Hand eingesetzt.
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.138
Gefällt mir
363
Dann beginne ich auch mal bei Ernie. Das ist für Dich nun auch eine große Erleichterung, dass es ihm nun wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es auch so. (y)(y)

Dass Du so eine tolle Kranken-Begleitung hast, ist ja super. :good: Da kann Dich mancher beneiden. Allerdings weniger wegen der Schmerzen - vor allem im Becken. Dort wurde das Stück für die Hand wohl entnommen? Ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und dass Du schnell wieder gesund wirst. :give_heart:❤
Dankeschön Helga ::knuddel ja
genau im Becken wurde Spongiosa entnommen und in der Hand eingesetzt.
 
Smee

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
500
Gefällt mir
269
Willkommen zurück, liebe Silvia, und gute Genesung! Lasst euch verwöhnen, Ernie und du! 😸☺
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
2.455
Gefällt mir
1.158
Fein, dass Du wieder da bist, Silvia!
Die Wunden an Hand und Becken werden Dich noch ein wenig begleiten, aber es geht vorbei ... zuverlässig! Mit solch einem kompetenten persönlichen Pfleger ist der Schmerz sicher bald Geschichte.
Gute Besserung!
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.552
Gefällt mir
159
Liebe Silvia,
auch von mir gute Besserung für dich und das die Schmerzen bald Geschichte sind. :tröst:
Hast echt einen ganz tollen Krankenpfleger, freu mich das es Ernie wieder richtig gut geht.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.405
Gefällt mir
1.012
Ja, wenn unsere Katzen leiden, dann leiden wir immer mit.:|

Liebe Silvia,
mich freut es auch, dass es deinem Ernie wieder gut geht. So soll es bleiben.::l

Sicher hast auch du bald keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir von Herzen, dass das deine letzte OP war.::bussi

-
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.138
Gefällt mir
363
Du sagst es Christine man leidet immer sehr mit. Ich bin froh dass der Bursche gut dran ist.

Angst hab ich schon dass es nochmal wieder kommt ich hatte jetzt 6 Jahre Ruhe.
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
908
Gefällt mir
511
Wundervolle Bilder von Ernie! Man sieht richtig, wie innig ihr seid. Dir gute besserung und dass die Schmerzen bald nachlassen! :give_heart2: Jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen....
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.138
Gefällt mir
363
Ich danke dir liebe Julia Knuddler an Meista ::knuddel
 
Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

  • Meine Sheila hat auch "FORL"

    Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

    War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

    schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

    Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

    Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP - Ähnliche Themen

  • Meine Sheila hat auch "FORL"

    Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

    War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

    schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

    Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

    Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Schlagworte

    forl katze op medikamente

    Top Unten