Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch allen bin froh dass firster guten Appetit hat. Die TÄ sagte dass Wundhöhlen manchmal 3- 4 Monate brauchen bis die vollständig...
Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
Und das heute - nach dem Rausholen des Splitters. Aber er bekommt auch noch Schmerzmittel. Das hilft ihm zur Zeit. Prima, dass er frisst. :prima: Das zeigt doch auch, dass er Hunger und Appetit hat. Das sind echt gute Nachrichten. Aber Daumen werden weiterhin gedrückt. (y) (y)

Na hoffentlich wars das jetzt, meine Daumen bleiben fest gedrückt.
Alles Gute für den Ernie Schatz.::l

-

Ich hoffe so sehr für Ernie und dich, dass es wirklich nur das Zahnsplitterchen war! Hat die TÄ eine Meinung, wieso die Wundhöhle noch nicht abgeheilt war?

Klasse, dass er sich schon von der Narkose erholt hat und frisst (y)
Ich danke euch allen bin froh dass
er guten Appetit hat.

Die TÄ sagte dass Wundhöhlen manchmal 3- 4 Monate brauchen bis die vollständig abheilen.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
745
Danke Rosi ::knuddel heute futtert er auch wieder richtig gut. Ich hoffe dass er schmerzfrei bleibt.
Prima, dass Ernie weiterhin futtert. :good: Hoffentlich bleibt alles so, wenn Ihr irgendwann versucht, das Schmerzmittel abzusetzen. Das wäre dann der große Knaller - im positiven Sinne.

Euch und der Samtpfote wünsche ich ein sorgenfreies Wochenende. :love:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
Prima, dass Ernie weiterhin futtert. :good: Hoffentlich bleibt alles so, wenn Ihr irgendwann versucht, das Schmerzmittel abzusetzen. Das wäre dann der große Knaller - im positiven Sinne.

Euch und der Samtpfote wünsche ich ein sorgenfreies Wochenende. :love:
Danke Helga dass ist auch noch meine große Angst wenn er mal kein Schmerzmittel mehr bekommt. Ich soll es 14 Tage lang geben und das Antibiotikum hat er für 2 Tage gespritzt bekommen und für morgen und Sonntag hab ich Amox Tabletten bekommen.

Ich hoffe auf den großen Knaller(y)

ab dem 26.11. muss ich ins Krankenhaus und werde operiert.

dir auch ein wunderschönes Wochenende::knuddel::knuddel::knuddel

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
745
ab dem 26.11. muss ich ins Krankenhaus und werde operiert.
Ach, Du meine Güte, das passt jetzt aber gar nicht...(Ironietaste aus). Das tut mir echt Leid für Dich. Da ich in dieser Hinsicht auch schon einiges hinter mir habe, kann ich nur sagen: Alles Gute für die OP, liebe Silvia. 💕 💕 💕

Dann drücken wir jetzt erst einmal für Ernie fest die Daumen, damit er wirklich dann auch ohne Schmerzmittel gut weiterleben kann. Aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Ab 26.11. bin ich dann gedanklich ganz bei Dir. Ich hoffe, es ist nichts Schwerwiegendes - obwohl alle OPs nicht gerade das sind, was wir uns wünschen.

Danke für die lieben WE-Wünsche, diese gebe ich nun noch einmal ganz herzlich an Euch zurück! ::knuddel::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
xioni

xioni

Gefällt mir
753
Ich habe im Handgelenk eine Zyste die wird entfernt und es wird Knochen aus dem Becken eingesetzt. Ich hatte die ganze Prozedur in 2013 schon einmal und es ist leider wieder gekommen.
Aua, das klingt aber nicht schön. Ich hoffe, dass diese OP dir dann endgültig hilft 🍀

Schön, dass Ernie frisst! Ich hätte nicht gedacht, dass die Heilung einer Wundhöhle sooo lange dauern kann. Das kann ja auch schmerzen, oder?

Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
Aua, das klingt aber nicht schön. Ich hoffe, dass diese OP dir dann endgültig hilft 🍀

Schön, dass Ernie frisst! Ich hätte nicht gedacht, dass die Heilung einer Wundhöhle sooo lange dauern kann. Das kann ja auch schmerzen, oder?
Ist auch leider sehr schmerzhaft :(
Ja die wundhöhle kann auch noch weh tun.
Ernie hat gerade richtig ausgelassen gespielt.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
919
Hallo Silvia,
wie geht es euch denn inzwischen?
Ich wünsche dir auch für deine OP alles Gute,
dass es das letzte mal sein wird und dann nie mehr kommt.🍀🍀🍀::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
Hallo Silvia,
wie geht es euch denn inzwischen?
Ich wünsche dir auch für deine OP alles Gute,
dass es das letzte mal sein wird und dann nie mehr kommt.🍀🍀🍀::knuddel
Ernie hat gestern das letzte Antibiotika bekommen. Er bekommt aber noch ein paar Tage Schmerzmittel. Ich habe den Eindruck es geht ihm richtig gut er spielt wie jeck frisst richtig gut und hat stets den Schalk im Nacken. Hoffentlich bleibt es auch so wenn das Schmerzmittel abgesetzt wird.
Mir geht es mit meinem Schmerzmittel auch halbwegs ich wäre froh die Op wäre schon rum.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
554
Ich drück ebenfalls die Daumen...das es so bleibt..und für Dich auch alles Gute..😚

Flosi

Flosi

Gefällt mir
313
Ich danke euch ::knuddel ::knuddel ::knuddel

Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP - Ähnliche Themen

• Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Schlagworte

forl katze op medikamente

Top Unten