Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Du meine Güte, hier ist ja auch gerade Wasser unterm Kiel - wie man so sagt. Liebe Silvia, es tut mir unendlich leid, dass Du zur Zeit...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
Hallo Petra, lieb dass du fragst leider nicht so richtig ich fahre morgen mit ihm zum Tierarzt er ist wieder unsauber schlägt auf Schmerzmittel an. Ich habe momentan so viele Sorgen mein Partner wurde am Montag Notoperiert und jetzt hat auch Ernie wieder Probleme ich könnte heulen.
Ach Du meine Güte, hier ist ja auch gerade Wasser unterm Kiel - wie man so sagt. Liebe Silvia, es tut mir unendlich leid, dass Du zur Zeit
gleich mehrfache Sorgen hast. Das kann man in der Tat nicht gebrauchen und auch schlecht verkraften. Muss denn immer gleich alles zusammen kommen?

Ich umarme Dich mal ganz lieb :knuddel: und wünsche Deinem Partner gute Besserung und dass mit Ernie alles geklärt werden kann. Hoffentlich haben sie bei der Zahn-OP nichts übersehen? Nun hatten wir uns alle gefreut, dass es der kleine Mann so gut überstanden hatte. Und was nun?

Auf alle Fälle wünsche ich, dass sich alles bald zum Guten wendet. 💕 💕 💕
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.868
Gefällt mir
224
Ich danke euch allen es ist einfach irgendwie dieses Jahr der Wurm drin :unsure: es kann nur besser werden.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.868
Gefällt mir
224
Wir sind zu Hause. Die Tierärztin konnte im Mäulchen erstmal nichts auffälliges finden unter dem Kinn hat Ernie etwas Kinnakne was das kratzen erklären würde.
Die Tierärztin meinte es könnte durchaus sein dass Ernie auf den Stress hier zu Hause reagiert und auf die Erkrankung meines Partners. Er soll jetzt mal bis Sonntag vorsichtshalber Onsior bekommen.
Wenn er danach wieder anfängt neben das Klo zu pinkeln müssen wir das Blut untersuchen und nochmal den Kiefer röntgen.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.478
Gefällt mir
123
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen , das das Onisor hilft und Ernie beschwerdefrei wird.
Dir einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen , das das Onisor hilft und Ernie beschwerdefrei wird.
Dir einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel:
Diesen Worten möchte ich mich gleich anschließen, liebe Silvia. Aber auf den Stress reagieren, wäre auch möglich - in diesem Falle die bessere Variante, als wenn im Mäulchen was nicht stimmt.
Also Daumen werden für Ernie - aber auch für Deinen Lebenspartner - fest gedrückt. Ich hoffe, dass Euch das kommende WE etwas Entspannung bringt. 💕 💕 💕
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
927
Gefällt mir
156
Alles Liebe auch von mir......................Karin
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
459
Gefällt mir
387
Wir drücken Daumen und Pfoten, das wird schon...
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Ach Silvia, ob Ernie auf die Notfallstimmung reagiert? Bibi ist auch sehr auf Stressfreiheit angewiesen, bei ihr spricht dann ihr Reizdarm mit ständigen Kackversuchen zu mir. Ich hoffe, es beruhigt sich wieder bei Dir und alles geht gut aus ::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.868
Gefällt mir
224
Ich danke euch allen komme gerade aus dem Krankenhaus. Bin völlig hinüber. Ich hoffe es wird bald wieder alles gut ....
Ich warte mal ab wie es sich mit Ernie die nächsten Tage entwickelt ansonsten fahren wir nochmal hin nächste Woche.
Ich weiß nicht ob das wirklich der Situation geschuldet ist ::? er macht ansonsten keinen kranken Eindruck. Er ist aufmerksam kuschelt spielt und zieht sich auch nicht zurück.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
1.702
Gefällt mir
708
Ich schließe mich den guten Wünschen für deinen Partner und Ernie voll an. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Ich drück auch für beide die Daumen, dass sie sich bald berappeln!
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Liebe Silvia, ich hoffe, Deinen Beiden und damit auch Dir geht es wieder besser !?
::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
"...mein Partner wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Bei Ernie waren bis jetzt keine Vorkommnisse mehr. Mir geht es jetzt auch wieder besser."

Das klingt GsD schon wieder viel besser, liebe Silvia :knuddel:. Bei Ernie keine Vorkommnisses mehr, ist doch super. Dann war es eventuell doch der Stress. Küsschenl für den süßen Kater! ::bussi
Für Deine Lebenspartner wünsche ich weiterhin gute Genesung. Auf dass er bald wieder richtig gesund sein möge. ::l

Außerdem wünsche ich ein erholsames Wochende. Das könnt Ihr jetzt alle gut gebrauchen. 💕
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
883
Gefällt mir
554
Dann drücke ich die Daumen, dass es bei euch allen dreien weiter aufwärts geht!
Gute Besserung für deinen Partner 🍀 Und für dich und Ernie wenig Stress und viel Erholung.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.478
Gefällt mir
123
Silvia, ich freu mich für euch, das dein Partner das Krankenhaus wieder verlassen konnte.
Eine Sorge weniger, :knuddel: :knuddel: an Ernie.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.868
Gefällt mir
224
Ich danke euch allen ::knuddel ::knuddel ::knuddel

Ich habe ab heute Urlaub :freu: Ernie ist heute morgen in totaler Spiellaune. Das macht mir immer riesig Freude ihn so ausgelassen zu sehen.
 
Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

  • Meine Sheila hat auch "FORL"

    Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

    War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

    schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

    Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

    Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP - Ähnliche Themen

  • Meine Sheila hat auch "FORL"

    Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

    War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

    schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

    Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

    Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Schlagworte

    forl katze op medikamente

    Top Unten