Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier freut sich auch jemand über die tolle Entwicklung nach der leidigen Zahngeschichte von firstErnie. Es ist sooo schön, wenn wir feststellen...
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
624
Hier freut sich auch jemand über die tolle Entwicklung nach der leidigen Zahngeschichte von
Ernie. Es ist sooo schön, wenn wir feststellen, unseren Samtpfoten geht es wieder richtig gut, nicht wahr? :party: Und genau so lesen sich Deine Zeilen, Silvia. :give_heart:

Dann auch von mir noch liebe Sonntagsgrüße und an Ernie viele Knuddler. ::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Hier freut sich auch jemand über die tolle Entwicklung nach der leidigen Zahngeschichte von Ernie. Es ist sooo schön, wenn wir feststellen, unseren Samtpfoten geht es wieder richtig gut, nicht wahr? :party: Und genau so lesen sich Deine Zeilen, Silvia. :give_heart:

Dann auch von mir noch liebe Sonntagsgrüße und an Ernie viele Knuddler. ::knuddel
Danke liebe Helga ich bin so froh dass es ausgestanden ist ::knuddel

xioni

xioni

Gefällt mir
554
Wie schön, dass Ernie so aufgeblüht ist! ::l
Das wissen wir ja von uns, dass Zahnweh wirklich schlimm ist. Immerhin ein Glück für Ernie, dass ihm geholfen werden konnte.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
196
Weiterhin alles gut bei Ernie-Schatz?

Ich hoffe es sehr ::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Hallo Petra, lieb dass du fragst leider nicht so richtig ich fahre morgen mit ihm zum Tierarzt er ist wieder unsauber schlägt auf Schmerzmittel an. Ich habe momentan so viele Sorgen mein Partner wurde am Montag Notoperiert und jetzt hat auch Ernie wieder Probleme ich könnte heulen.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
196
Oh nein, das tut mir sehr leid, für Dich, Deinen Partner und Ernie-Mann 😢. Ich hatte gehofft, dass alles gut ist, und nun hast Du so viele Sorgen auf einmal:cry:

Die Zähne können es doch bei Ernie nun nich mehr sein? ::?. Ich drücke die Daumen für morgen::knuddel

Und gute Besserung für Deinen Partner ::knuddel

xioni

xioni

Gefällt mir
554
Ach Silvia, du Arme, da kommt es ja wirklich dick für dich ::knuddel
Ich hoffe, deinem Partner geht es wieder besser?

Das mit Ernie wird sich auch klären! Mach dich nicht verrückt.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
811
Ach Silvia, das tut mir leid, dass du so viele Sorgen hast.
Alles Gute für deine Männer.::knuddel

-

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
123
Ach Silvia das tut mir leid, das du solche Sorgen hast,
gute Besserung für Ernie und deinem Partner. :knuddel: :knuddel:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Danke ihr lieben momentan ist es wirklich schlimm 😰😨

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
499
Ach je..meistens kommt alles zusammen..
Alle guten Wünsche für Euch.. ::knuddel

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
264
Ich habe momentan so viele Sorgen mein Partner wurde am Montag Notoperiert und jetzt hat auch Ernie wieder Probleme ich könnte heulen.
Ach Mensch, es tut mir leid, dass Du solche Sorgen hast. Vielleicht reagiert ja Ernie auch sensibel auf die angespannte Situation? Wäre das eine Möglichkeit?
Ich wünsche euch alles Liebe. ::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Oh nein, das tut mir sehr leid, für Dich, Deinen Partner und Ernie-Mann 😢. Ich hatte gehofft, dass alles gut ist, und nun hast Du so viele Sorgen auf einmal:cry:

Die Zähne können es doch bei Ernie nun nich mehr sein? ::?. Ich drücke die Daumen für morgen::knuddel

Und gute Besserung für Deinen Partner ::knuddel
Ich bin mir nicht sicher Zähne hat er ja keine mehr aber mir ist aufgefallen dass er sich die letzten Tage vermehrt am Unterkiefer kratzt.
Jetzt hab ich Angst dass der Tierarzt etwas übersehen hat was ihm im Kiefer noch schmerzen macht.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Ach Silvia, du Arme, da kommt es ja wirklich dick für dich ::knuddel
Ich hoffe, deinem Partner geht es wieder besser?

Das mit Ernie wird sich auch klären! Mach dich nicht verrückt.
Ach Silvia, das tut mir leid, dass du so viele Sorgen hast.
Alles Gute für deine Männer.::knuddel

-
Ach Silvia das tut mir leid, das du solche Sorgen hast,
gute Besserung für Ernie und deinem Partner. :knuddel: :knuddel:
Ach je..meistens kommt alles zusammen..
Alle guten Wünsche für Euch.. ::knuddel
Mein Partner wurde am Montag mit Verdacht auf Lungenentzündung nach dem er schon 1,5 Wochen auf einen Infekt behandelt wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Es war allerdings ein Leberabszess was sehr selten ist und sofort operiert werden musste. Die Blutwerte waren katastrophal.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
224
Ach Mensch, es tut mir leid, dass Du solche Sorgen hast. Vielleicht reagiert ja Ernie auch sensibel auf die angespannte Situation? Wäre das eine Möglichkeit?
Ich wünsche euch alles Liebe. ::knuddel
Danke Julia daran hatte ich auch schon gedacht allerdings ist seit der Schmerzmittel Gabe nichts mehr passiert. Ich lasse es morgen checken. Ich habe Angst dass der Tierarzt etwas übersehen hat beim Zähne ziehen.

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
264
daran hatte ich auch schon gedacht allerdings ist seit der Schmerzmittel Gabe nichts mehr passiert. Ich lasse es morgen checken. Ich habe Angst dass der Tierarzt etwas übersehen hat beim Zähne ziehen.
Dann scheint das ja wirklich eher auf Schmerzen hinzudeuten. Viel Glück morgen, dass der Tierarzt etwas findet und gute Besserung für Deinen Partner!

Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP - Ähnliche Themen

• Meine Sheila hat auch "FORL"

Meine Sheila hat auch "FORL": Das heißt sie frisst jeden Tag normal und von heute auf morgen geht gar nix mehr. Gerade heute ist es wieder soweit. Das bringt mich zur...
  • War FORL wirklich das Problem?

War FORL wirklich das Problem?: bei meinem gismo wurde forl typ2 festgestellt. es wurden vor 16 tagen die 6 zähne unf wurzeln entfernt die betroffen waren. aufgefallen ist alles...
  • schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend?: hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, getobt, seine wilden 5...
  • Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Forl bei Milly - Probleme nach der OP

Forl bei Milly - Probleme nach der OP: Guten Morgen liebe Fories, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr online war, gerade weil ihr mir bei meiner letzten...
  • Schlagworte

forl katze op medikamente

Top Unten