Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Diskutiere Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich entschieden hierzu doch einen eigenen Thread zu eröffnen passt in den firstvorherigen nicht so wirklich...
Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich entschieden hierzu doch einen eigenen Thread zu eröffnen passt in den
vorherigen nicht so wirklich.

Ernie geht es heute morgen leider unverändert schlecht. Ich werde um 8 Uhr direkt beim Tierarzt anrufen.

Er ist apathisch kauert mit gesenktem Kopf oder schläft. Am Futter hat er kein Interesse und ich bekomme ihm das Schmerzmittel nicht verabreicht. Er hat mir schon die Hand zerkratzt.

30.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung . Dort wird jeder fündig!
Brummi

Brummi

Gefällt mir
8.118
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich entschieden hierzu doch einen eigenen Thread zu eröffnen passt in den vorherigen nicht so wirklich.

Ernie geht es heute morgen leider unverändert schlecht. Ich werde um 8 Uhr direkt beim Tierarzt anrufen.

Er ist apathisch kauert mit gesenktem Kopf oder schläft. Am Futter hat er kein Interesse und ich bekomme ihm das Schmerzmittel nicht verabreicht. Er hat mir schon die Hand zerkratzt.
Guten Morgen,
Ernie tut mir so leid, hoffentlich kann ihm der TA gleich helfen.
Er hat bestimmt furchtbare Schmerzen.
Meine Daumen sind fest gedrückt.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Guten Morgen,

ich fahre jetzt gleich mit ihm er ist schon in seiner Box zum Glück sind es nur 2 Minuten zum Tierarzt. Um halb neun sollen wir da sein.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
So wir sind zu Hause. Ernie hat Schmerzmittel gespritzt bekommen. Er hatte so eine Angst dass er unter sich gepinkelt hat :happylol:. Jetzt putzt er sich zu Hause angekommen ich denke das ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder?

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
88A1FF21-EA0B-42AA-9537-233F9BC7055C.jpeg

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.363
Der Arme :(, gut, dass Ihr gleich beim TA wart. Wenn die Schmerzen weg sind, hat er bestimmt auch wieder Appetit.

Lenny und Lucy hatten gleich wieder Hunger nach der Zahn-OP. Bei Lucy wurden ja auch alle Zähne entfernt. Sie kommt super damit klar, man merkt ihr nichts an, und leider ist sie auch nach wie vor eine Jägerin:(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Erni auch schnell wieder richtig gut geht::knuddel

Für Lenny und Lucy hatte ich bis zur Nachkontrolle das Futter püriert. Sie fanden es wohl gut, dass sie nur schlecken mussten:lol:

wofritz

wofritz

Gefällt mir
546
Ich möchte ein wenig Mut machen.

Meiner Katze Herkulinchen wurden am 26. Juni wegen einer Faucitis, die nicht in den Griff zu bekommen war, alle Zähne bis auf die vier Reißzähne gezogen (26 Stück). Es ging ihr nach der OP genauso schlecht wie Ernie. Schmerzmittel wollte sie nicht nehmen und das Fressen klappte auch nicht. Sie hatte Hunger, aber nur etwas am Futter geschlabbert.

Ich habe dann diverses "Glibberfutter" in Tüten gekauft. Das hat sie gefressen.

Nach etwa einer Woche zeigte sich eine Tendenz zum Besseren und nach zwei Wochen begann sie wieder ihr übliches Nassfutter zu fressen.

Tja und gestern Nacht, also etwa einen Monat nach der Operation, hat sie eine Maus gefangen und bis auf die Galle vertilgt.

Und die Faucitis ist auch weg, toitoitoi.

Also Kopf hoch und gute Besserung für Ernie!

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Der Arme :(, gut, dass Ihr gleich beim TA wart. Wenn die Schmerzen weg sind, hat er bestimmt auch wieder Appetit.

Lenny und Lucy hatten gleich wieder Hunger nach der Zahn-OP. Bei Lucy wurden ja auch alle Zähne entfernt. Sie kommt super damit klar, man merkt ihr nichts an, und leider ist sie auch nach wie vor eine Jägerin:(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Erni auch schnell wieder richtig gut geht::knuddel

Für Lenny und Lucy hatte ich bis zur Nachkontrolle das Futter püriert. Sie fanden es wohl gut, dass sie nur schlecken mussten:lol:
Dankeschön ::knuddelich hoffe dass Schmerzmittel animiert ihn zum fressen.
Für morgen hab ich direkt wieder einen Termin zum Antibiotika und Schmerzmittel spritzen gemacht denn so lange er nicht frisst bekomme ich nichts in ihn hinein.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Ich möchte ein wenig Mut machen.

Meiner Katze Herkulinchen wurden am 26. Juni wegen einer Faucitis, die nicht in den Griff zu bekommen war, alle Zähne bis auf die vier Reißzähne gezogen (26 Stück). Es ging ihr nach der OP genauso schlecht wie Ernie. Schmerzmittel wollte sie nicht nehmen und das Fressen klappte auch nicht. Sie hatte Hunger, aber nur etwas am Futter geschlabbert.

Ich habe dann diverses "Glibberfutter" in Tüten gekauft. Das hat sie gefressen.

Nach etwa einer Woche zeigte sich eine Tendenz zum Besseren und nach zwei Wochen begann sie wieder ihr übliches Nassfutter zu fressen.

Tja und gestern Nacht, also etwa einen Monat nach der Operation, hat sie eine Maus gefangen und bis auf die Galle vertilgt.

Und die Faucitis ist auch weg, toitoitoi.

Also Kopf hoch und gute Besserung für Ernie!

Das macht Mut. Bei uns waren es 29 Zähne 🙈

Er hat noch gar kein Interesse am Futter ich habe Gourmet Gold Mousse geholt und Purina one ... könnte es auch noch pürieren.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
8.118
Wenigstens hat er jetzt Schmerzmittel bekommen und putzt sich schon mal. Der Appetit kommt sicher auch bald.::knuddel

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.555
Och je, der arme Ernie. Will mal einen sanften Knuddler für ihn da lassen.

Die ganzen Zähne zu lassen ist ja schon heftig und wenn das Mäulchen noch entzündet war, tut das bestimmt schrecklich weh.
Ich drück die Daumen, dass nach dem Schmerzmittel auch der Appetit wieder kommt. Gute Besserung Süßer.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Ich danke euch ::knuddel

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Er grüßt sein geliebtes Purina one Püriert :freu::freu::freu:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.299
Ach Silvia, das tut mir leid, oh Mann 29 Zähne, der arme Ernie. ::knuddel ::knuddel

Wie sieht es mit futtern aus, versuch mal Hipp Babynahrung Biohähnchen.

Gute Besserung dem geplagten Ernie.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.299
Hat sich überschnitten, ich freu mich das er futtert, doch nicht alles schlecht von Purina.:party:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Ich habe Purina one sensitive mit warmen Wasser püriert er hat jetzt 85 g gefuttert.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.363
Meine beiden haben ihr Püree auch sehr geliebt :lol:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Ich bin so froh man leidet selber immer so sehr mit.

Und er hat heute von der Metacam Injektionen sich nicht erbrochen ::?

Thema:

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung

Ernie hat FORL komplette Zahnentfernung - Ähnliche Themen

• Schlecken über Maul und FORL

Schlecken über Maul und FORL: Mein Kater hatte vor 1,5 Jahren FORL 16 Zähne raus, es wurde geraten in einem Jahr wieder zu röntgen.. haben wir nicht gemacht da keinerlei...
  • Zahn Op

Zahn Op: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Zahnoperatioen? Ich habe dieses Jahr meinen Carlos verloren und es hat scheinbar mehr mit mir gemacht als ich...
  • Schneidezähne bei FORL Typ I

Schneidezähne bei FORL Typ I: Hallöchen! ::wgelb Meine 13jährige Hermine hatte heute ihre dritte (und letzte) FORL-OP. Ich habe vorher mit dem Tierzahnarzt vereinbart, dass...
  • FORL bei Fiby und Flint -Erfahrungsbericht

FORL bei Fiby und Flint -Erfahrungsbericht: Hallo Ihr Lieben, Fiby (fast 10) und Flint (fast 6) sind gerade zur Zahn OP beim Tierzahnarzt, und ich dachte, ich schildere Euch mal, was den...
  • FORL-OP schief gelaufen

FORL-OP schief gelaufen: Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell wirklich komplett fertig und oft am heulen. Meine Süße hat(te) leider FORL und daher habe ich sie bei einem...