erneute Unreinheit ;O(

Diskutiere erneute Unreinheit ;O( im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute! Vor kurzem ist meiner kleenen Pepita das schon mal passiert, dass sie im Bad einen Haufen neben dem Katzenklo bzw. etwas weiter...

Blizzi

Gefällt mir
0
Hallo Leute!

Vor kurzem ist meiner kleenen Pepita das schon mal passiert, dass sie im Bad einen Haufen neben dem Katzenklo bzw. etwas weiter
weg gemacht hat. Da ich sie allerdings vorher erwischt habe, wie sie einen fettigen Teller abgeleckt hat und der Kot auch etwas dünner war, nahm ich an das sie es einfach nicht rechzeitig geschafft hat. Da danach nix mehr passiert war, war ich natürlich erleichtert. Jetzt wurde ich von meinem Freund geweckt, dass sie erneut an der Stelle (Badezimmer) gekotet hat. Diesmal normale Konsistenz -soweit ich das beurteilen kann-.

Gruß,

Kessi

02.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erneute Unreinheit ;O( . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
hallo kessi,
als erste maßnahme solltest du deinem freund zeigen wie man mit solchen malleueren verfährt. :wink: dann kann er dich das nächste mal schlafen lassen und dir solch wichtigen neuigkeiten nach dem aufstehen mitteilen :D
un zur beseitigung des hauptproblems müsstest du ein paar mehr angaben machen.
ist denn irgendetwas verändert worden? futter, streu, wohungseinrichtung.....? gibt es anzeichen für eine erkrankung?

vieleicht war es wirklich nur ein malleur.

Blizzi

Gefällt mir
0
un zur beseitigung des hauptproblems müsstest du ein paar mehr angaben machen.
ist denn irgendetwas verändert worden? futter, streu, wohungseinrichtung.....? gibt es anzeichen für eine erkrankung?
Also es gibt eigentlich keine Anzeichen auf eine Erkrankung, dass ist es halt. Allerdings könnte es evtl. an einer Veränderung liegen.
Mein Freund ist ein Computerfreak und hat so einige PC Sachen im Wohnzimmer ausgebreitet (seit ca. 1 Woche) um die Sachen zu testen und hinterher bei eBay zu versteigern. Es liegt also jede Menge zeugs rum. Vielleicht ist das für die Kleine zu viel Stress?

Also mit dem Futter glaube ich hängt es nicht zusammen. Sie bekommt O'lacy Nassfutter und von dm das Trockenfutter. Ach, sie bekommt wohl manchmal auch von Fressnapf das lose Trockenfutter, also das kann man da mit einer Kelle selber nehmen. Meinst du, es könnte daran liegen? Vor ca. 1 Woche hat sie das noch bekommen und jetzt ist das alle und sie bekommt wieder das dm Futter. Aber beides mag sie sehr gerne! Vor allem ist es komisch da das Katzenklo vom malleur wirklich nur 1m entfernt ist/war.

Gruß,
Kessi

Thema:

erneute Unreinheit ;O(

erneute Unreinheit ;O( - Ähnliche Themen

• Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber

Es ist wieder passiert - Winston ist erneut unsauber: Vielleicht hatten einige von euch bereits verfolgt, daß Winston seit ca. 10 Wochen ab und an bei uns aufs Bett pillert. In der Vergangenheit immer...
  • Katze sehr unrein

Katze sehr unrein: Hallo zusammen Ich habe ein Problem was nun langsam zu einer täglichen Hürde wird.. Vor 3 Jahren hab ich mir 2 Katzen zugetan (Schwestern). Ich...
  • Kater pinkelt plötzlich neben das Klo/in Ecken

Kater pinkelt plötzlich neben das Klo/in Ecken: Hallo, einer unserer Kater pinkelt plötzlich ständig "daneben". Anfangs immer neben das Katzenklo (Vorderpfoten auf der Toilette, Rest des...
  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...