Erneute Lähmung Ursache wieder unklar

Diskutiere Erneute Lähmung Ursache wieder unklar im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe meinen Winnie auch in einer Einzelkremierung einäschern lassen, ohne Urne, und seine Asche in seinem geliebten Garten verstreut. Heute...
romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Ich habe meinen Winnie auch in einer Einzelkremierung einäschern lassen, ohne Urne, und seine Asche in seinem geliebten Garten verstreut.
Heute denke
ich oft: in jedem Grashalm, in jedem Blatt, in jeder Blüte sitzt ein Teil von ihm. Und ich stelle mir vor, wie er zwischen den Büschen gesessen und mich beobachtet hat - das finde ich sehr tröstlich und bin froh, dass ich es so gemacht habe.
Jede von uns wird ihren Weg finden, um mit diesem Verlust umzugehen, und irgendwann ist es dann auch tröstlich ::knuddel

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.815
Jede von uns wird ihren Weg finden, um mit diesem Verlust umzugehen, und irgendwann ist es dann auch tröstlich ::knuddel
Bei meiner Seelenkatze habe ich ebenfalls eine Einzelkremierung vornehmen lassen. Danach kam sie in eine kleine blaue Himmelskugel mit Sternen und Mond darauf. Diese steht nun seit vielen Jahren im Regal. Links und rechts davon eine Kerze und davor ein kleines Engelchen.
Ein Bild von ihr steht am Computer.

Es ist bei uns nun viele Jahre her, wo wir sie gehen lassen mussten. Aber auch heute spreche ich noch mit ihr oder drücke ihre kleine Himmelskugel an mich.
Der Schmerz um den Verlust - geht leider nicht so schnell vorbei. Wir tragen unsere Sternenkatzen für immer in unseren Herzen. ❤

Thema:

Erneute Lähmung Ursache wieder unklar

Erneute Lähmung Ursache wieder unklar - Ähnliche Themen

• Amputation nach Erfrierungen, dauerhaft Metacam, jetzt erneute Amputation?

Amputation nach Erfrierungen, dauerhaft Metacam, jetzt erneute Amputation?: Hallo liebe Community, ich muss leider etwas ausholen. Wir haben vor zwei Monaten einen elfjährigen Kater adoptiert, Theo, der zuvor etwa acht...
  • Möchte mich vorstellen, Loki hat Ataxie

Möchte mich vorstellen, Loki hat Ataxie: Hallo! Möchte uns kurz vorstellen! ::w Meine zwei Maine Coons heißen Loki und Nayeli und wir sind neu hier. Loki hat eine Feline Ataxie, wir...
  • Kater lahmt

Kater lahmt: Hallo, zu unserer Familie gehören zwei 3,5 Jahre alte Katzen. Ein Kater und eine Katze. Bisher waren beide gesund. Leider hinkt / lahmt unser...
  • Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen

Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen: Hallo In naher Zukunft nehme ich ein neues Sorgenfellchen auf. Es wurde wohl angefahren. Earst schien es, dass eine Querschnittslähmung vorliegt...
  • Probleme mit den Hinterläufen - Tierärzte ratlos - Habt ihr eine Idee?

Probleme mit den Hinterläufen - Tierärzte ratlos - Habt ihr eine Idee?: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Euren Rat und hoffe auf Schwarmintelligenz. Es geht um unseren Familienkater Balu, der bei meinen...