Diskutiere ernährung alte katze im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hi, meine 12 jahre alte firstkatze isst plötzlich kein trockenfutter mehr. ist das normal ?
gruss jogi mit charly
Neue "alte" Katze, wie ernähren?: Wahrscheinlich wurde dieses Thema auch schon x-mal behandelt, aber ich habe nichts gefunden. Folgendes: ich werde Ende dieser Woche eine ca. 8-10...
Der Futterkampf mit den Mäkelkatzen hat ein positives Ende gefunden!: Ich gehöre zu der großen Menge von Dosis, die an ihren Mäkelkatzen irgendwann verzweifelt sind.
Da dieses meine ersten Katzen sind, wusste ich am...
Katzen Ernährung bei Wohnungskatzen: Hallo liebe Katzenfreunde,
ich wollte euch eimal fragen, wie es bei euren Wohnungskatzen mit der Futterannahme aussieht.
Unsere Katzen sind...
Ernährung umstellen von All-you-can-eat auf Rationierung?: Hallo zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...
Unseren beiden geht es super, sie entwickeln sich prächtig, insbesondere seit sie...
Kater riecht aus dem Mäulchen: Hallo liebe Foris,
vor einiger Zeit fiel mir auf, dass Rocky starken Mundgeruch hat.
Die Zähne/Zahnfleisch etc. sind in Ordung.
Könnte es am...
Neue "alte" Katze, wie ernähren?: Wahrscheinlich wurde dieses Thema auch schon x-mal behandelt, aber ich habe nichts gefunden. Folgendes: ich werde Ende dieser Woche eine ca. 8-10...
Der Futterkampf mit den Mäkelkatzen hat ein positives Ende gefunden!: Ich gehöre zu der großen Menge von Dosis, die an ihren Mäkelkatzen irgendwann verzweifelt sind.
Da dieses meine ersten Katzen sind, wusste ich am...
Katzen Ernährung bei Wohnungskatzen: Hallo liebe Katzenfreunde,
ich wollte euch eimal fragen, wie es bei euren Wohnungskatzen mit der Futterannahme aussieht.
Unsere Katzen sind...
Ernährung umstellen von All-you-can-eat auf Rationierung?: Hallo zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...
Unseren beiden geht es super, sie entwickeln sich prächtig, insbesondere seit sie...
Kater riecht aus dem Mäulchen: Hallo liebe Foris,
vor einiger Zeit fiel mir auf, dass Rocky starken Mundgeruch hat.
Die Zähne/Zahnfleisch etc. sind in Ordung.
Könnte es am...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.