Erkältungsgefahr ???

Diskutiere Erkältungsgefahr ??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Katzenfreunde, wisst ihr ob sich Wohnungskatzen, jetzt wo es wieder kälter wird, sich schnell firstam z.B offenem Fenster erkälten...

Jana81

Gefällt mir
0
Hallo ihr Katzenfreunde,

wisst ihr ob sich Wohnungskatzen, jetzt wo es wieder kälter wird, sich schnell
am z.B offenem Fenster erkälten können :cry: . Kann es sein das es auch für Katzen schwer ist sich umzustellen wenn es kälter wird ? Oder sind Katzen hart im nehmen ? Falls nicht, vielleicht gibt es ja Tips um das Katzen-Immunsystem zu stärken.

10.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erkältungsgefahr ??? . Dort wird jeder fündig!

GROMMIZ

Gast
Hallo Jana

Ich denke mal, wenn Du Deine Katzen bisher nicht in Watte gepackt hast :wink: sind sie nicht so sehr empfindlich.
Was anderes ist es wohl, wenn man eine sehr warm geheizte Wohnung hat und plötzlich "durchzug" macht wenn draussen Minus-Grade herschen.

LG
Sandra

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Jana,

also normalerweise erkälten sich Katzen, sofern ihr Immunsystem intakt ist, nicht so schnell.

Ich lasse meine Fellnasen (sind Wohnungskatzen) auch bei Minusgraden auf den Balkon und sie haben sich noch nie was geholt.

Jana81

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,

ja dann hoff ich mal das beste. Ich war mir halt nicht sicher, aber danke für euren Rat. Immer besser, auf Nummer sicher gehen.

Thema:

Erkältungsgefahr ???

Top Unten