Nala_
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Ihr Lieben,
mmmhhhhh
, manchmal stelle ich mir eine Frage:
Können Katzen sich noch nach ein paar Jahren an Freigang erinnern
Und zwar war meine Kleine (jetzt 4) früher manchmal draußen. Da war sie gerade ein paar Monate alt. Sie gehörte ja früher meiner Nachbarin...
Leider war sie damals sehr zutraulich und
ist mit jedem in die Wohnung maschiert (was hätte da alles passieren können
).Hauptsache was zu futtern...
Tja, und nachdem sie meiner Nachbarin mal gezeigt hat was sie von ihr hält
, gehörte sie ziemlich schnell uns ( ich berichtete: http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=86935).
Ab da haben wir sie nie mehr raus gelassen. Sie machte aber auch keine Anstalten das sie wollte, miaute nicht, meckerte nicht... Und nach kurzer Zeit haben wir ja auch Lucky geholt.Wir beschäftigen die beiden genug, werden jetzt (erst jetzt?- ich weiß..
) unseren Balkon vernetzen.
Aber erinnert sie sich womöglich an den Freigang? Ich bekomme dann ein ganz schlechtes Gewissen. Ich wohne in einer ruhigen Straße, aber zwei Straßen weiter ist eine sehr stark befahrene Hauptstraße, und laut einer Nachbarin verschwinden öfters mal Miezen. Ich würde sterben vor Kummer. Sie ist ja auch so zutraulich-würde fast bei jedem mitlaufen
Den vernetzten Balkon bekommen sie jetzt auf jeden Fall .
Was meint ihr?
Alles Liebe

mmmhhhhh

Können Katzen sich noch nach ein paar Jahren an Freigang erinnern

Und zwar war meine Kleine (jetzt 4) früher manchmal draußen. Da war sie gerade ein paar Monate alt. Sie gehörte ja früher meiner Nachbarin...

Leider war sie damals sehr zutraulich und

Tja, und nachdem sie meiner Nachbarin mal gezeigt hat was sie von ihr hält

Ab da haben wir sie nie mehr raus gelassen. Sie machte aber auch keine Anstalten das sie wollte, miaute nicht, meckerte nicht... Und nach kurzer Zeit haben wir ja auch Lucky geholt.Wir beschäftigen die beiden genug, werden jetzt (erst jetzt?- ich weiß..

Aber erinnert sie sich womöglich an den Freigang? Ich bekomme dann ein ganz schlechtes Gewissen. Ich wohne in einer ruhigen Straße, aber zwei Straßen weiter ist eine sehr stark befahrene Hauptstraße, und laut einer Nachbarin verschwinden öfters mal Miezen. Ich würde sterben vor Kummer. Sie ist ja auch so zutraulich-würde fast bei jedem mitlaufen
Den vernetzten Balkon bekommen sie jetzt auf jeden Fall .
Was meint ihr?

Alles Liebe