sopran
- Gefällt mir
- 12
Hallo Zusammen,
meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den vier Fangzähnen. Sie bekommt derzeit 2 Tabletten Prednisolon (5 mg) am Tag gegen die Entzündung.
Aufgrund ihrer derzeitigen
Unsauberkeit sind wir beim TA vorstellig geworden. Sie hat im Vergleich zu den letzten Untersuchungen im Mai d. J. und zum letzten Jahr stetig abgenommen. Das Mäulchen sieht klasse aus, keine Entzündung. Der Ultraschall der Blase hat nichts ergeben. Es waren keine Steinchen, Tumore o. ä. zu sehen, alles unauffällig.
Der Schnelltest Urin hat einen sehr hohen Zuckerspiel gezeigt. Ein Schnelltest des Blutes hat aber Diabetes nicht bestätigt.
Jetzt liegen die Ergebnisse der Blut- und Urinuntersuchung vor und ich kopiere mal den Begleittext vom TA und die Blutergebnisse ein:
Tumor? Leukämie?
[FONT="]
[/FONT]
meine Wendy, ca. 15 Jahre jung, hat seit Jahren mit chronischer Gingivits zu tun, hat inzwischen alle Zähnchen verloren außer den vier Fangzähnen. Sie bekommt derzeit 2 Tabletten Prednisolon (5 mg) am Tag gegen die Entzündung.
Aufgrund ihrer derzeitigen
Der Schnelltest Urin hat einen sehr hohen Zuckerspiel gezeigt. Ein Schnelltest des Blutes hat aber Diabetes nicht bestätigt.
Jetzt liegen die Ergebnisse der Blut- und Urinuntersuchung vor und ich kopiere mal den Begleittext vom TA und die Blutergebnisse ein:
[FONT="]Die Organwerte sind alle in Ordnung, aber das Blutbild ist natürlich sehr durcheinander! Die weissen Blutkörperchen haben sich seit Mai mehr als verdoppelt. In Zusammenhang mit dem Gewichtsverlust sollten wir sicher einen Ultraschall der Bauchhöhle machen. Es könnte eine Krankheit der weissen Blutkörperchen dahinter stecken.[/FONT]
[FONT="]Der Urin ist bis auf einige Blutzellen und-epithelzellen unauffällig. Eine Infektion liegt auch nicht vor.[/FONT]
Ich habe jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin für den US vereinbart, rätsele aber natürlich, was "Krankheit der weißen Blutkörperchen" sein kann [FONT="]Der Urin ist bis auf einige Blutzellen und-epithelzellen unauffällig. Eine Infektion liegt auch nicht vor.[/FONT]

[FONT="]
[/FONT]
Anhänge
-
73,1 KB Aufrufe: 23
-
70,2 KB Aufrufe: 25
-
70,7 KB Aufrufe: 26