Erfolgsaussichten bei Spondylose

• Ersteller des Themas Mortisha
  • Erstellungsdatum

Apropo

Gefällt mir
0
Boah wie toll. Ich freue mich
echt riesig für euch! Das lässt echt hoffen!
Hoffentlich geht es weiter so gut bergauf! ::wgelb

romulus

romulus

Gefällt mir
23
Na das klingt wirklich sehr hoffnungsvoll ::bg

suwa74

Gefällt mir
0
Ganz dringende Hilfe Spondylose/Überlaufblase

Ich hätte nie gedacht dass man sich so über Ausscheidungen freuen kann::wgelb

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
11
Das klingt gut. Ich freue mich mit Euch ::knuddel

suwa74

Gefällt mir
0

Ich danke euch ::l.
Weitere Behandlung: 1 mal pro Woche Vitamin B Spritze, Cortison ausschleichen und Tabletten für Blase. Zusätzlich die Globulis. Die Blase ist nicht mehr voll. TA war überrascht heute::wgelb. Und er wollte ihn einschläfern :stop:....

suwa74

Gefällt mir
0

....nächstes Ziel: Garten ausbruchsicher machen. Der Racker geht mir nie wieder auf Strasse...:twisted:

vilma

vilma

Gefällt mir
7
Super. Ich würde jeden Tag genau die Mengen kontrollieren, die er macht. So kannst du seinen Fortschritt dokumentieren und schnell eingreifen, sollte er wieder Probleme mit dem Urinabsatz haben.

suwa74

Gefällt mir
0

Das mache ich mit dem Urin. Das klappt richtig gut. Er macht so tolle Fortschritte. Ich bin glücklich ::l

suwa74

Gefällt mir
0

Kleiner Zwischenbericht: dem kleinen Mann geht es mittlerweile richtig gut. Pipi klappt wie früher, laufen geht auch richtig gut. Mit dem einen Beinchen knickt er ab und zu noch etwas ein. Jetzt steht das Projekt Garten einzäunen an. Angebote sind eingeholt und nach den deftigen Preisen ist mal der erste Schreck verdaut :oops:. Er will aber raus und ich kann ihn auf Dauer nicht drin halten ::w. Gibt es halt fürs Frauchen die nächsten Jahre nur Dosensuppe, an irgendwas muss man ja sparen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

kittekatz

Gefällt mir
0
Suwa, wie geht es deinem Kater?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

suwa74

Gefällt mir
0
Es geht ihm ganz gut. Ich behandle ihn mittlerweile mit einem Therapielaser. Dies hilft so gut, er ist viel stabiler, hat keine Schmerzen mehr, kann sich mit seinem gelähmten Beinchen wieder am Kopf kratzen und kann auch wieder auf die Couch eigenhändig springen. Die letzten 6 Monate hat sich wirklich alles um ihn gedreht. Garten wurde eingezäunt, Katzenkumpeline dazu gesetzt, Tierphysiotherapie, nach wie vor homoöphatische Tablettenunterstützung und Nahrungsmittelergänzung für gesunde Knochen und Knorpel. Und natürlich das allerwichtigste: Ganz viel Liebe::l